Zusammen mit Modric und Perisic eine der Neuentdeckungen in der kroatischen NM.Dieser matanovic oder wie der heißt ist gar nicht so schlecht
Zusammen mit Modric und Perisic eine der Neuentdeckungen in der kroatischen NM.
Wenn man "Matanovic oder wie der heißt" vor 4 Jahren geschrieben hätte, als er für St. Pauli als 19 Jähriger Schalke abgeschossen hatte, ok. Mittlerweile ist das aber der beste kroatische Stürmer, stand im Europa League Finale und dürfte 30 Mio Euro wert sein. Den kennt ganz Europa.
Ja, und vollauf verdient. 32:8 Torschüsse oder so.Schade, aber 2:2 gegen Leverkusen ist echt ok.
Immer noch ungeschlagen.![]()
Paderborn gehe ich mit. Die haben ja auch quasi schon wieder klar mit dem Abstieg geplant. Bei Gladbach ist halt die Frage was ein anderer, im Idealfall besserer, Trainer aus der Mannschaft rausholen kann. Ein bisschen mehr sollte da schon gehen. Würde mal noch Union mit reinwerfen. Das ist schon auch sehr sehr bieder was die wieder machen und die ganz große Individuelle Klasse sehe da auch nichtIch sehe mindestens 2.
BMG und Paderborn und mmn auch der HSV sind definitiv schlechter aufgestellt.
Das war echt ne Nummer für sich.Ja, und vollauf verdient. 32:8 Torschüsse oder so.
Dennoch war das nicht so ein Powerplay, das dir gar keine Luft lässt.
Folglich musste ein kleines Glückstor herhalten. Aber wie gesagt, gerechtes Resultat!
Den zweiten von Greger hätte ich auch noch gemacht, so frei wie er da am langen Pfosten stand.![]()
Allgemein find ich wird auf Leverkusen sehr verfrüht draufgehauen. Die haben überzeugend im Pokal bei Drittligist Wehen gewonnen + einen einen sehr deutlichen und verdienten Heimsieg gegen Union eingefahren (gut Union bisher auch echt nicht gut). Gestern war man auch die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt. Statistiken wurden ja schon teilweise gepostet. Auch in Elversberg wars eher ausgeglichen und am Ende kam man ja auch nochmal gut zurück.Schick jetzt mit dem 2 absolut brutalen Tor dieses Jahr. Kofane auch mit einer schönen Kiste. Das ist schon ein geiler Sturm. Schick bereichert seit Jahren die Liga, Kofane ist leider nächstes Jahr weg.
Du darfst bei Leverkusen halt auch nicht vergessen das die ein komplett neues Team aufbauen müssen. Noch dazu hat Xabi Alonso am Anfang in Leverkusen auch nicht so gezündet, das hat seine Zeit gebraucht.Allgemein find ich wird auf Leverkusen sehr verfrüht draufgehauen. Die haben überzeugend im Pokal bei Drittligist Wehen gewonnen + einen einen sehr deutlichen und verdienten Heimsieg gegen Union eingefahren (gut Union bisher auch echt nicht gut). Gestern war man auch die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt. Statistiken wurden ja schon teilweise gepostet. Auch in Elversberg wars eher ausgeglichen und am Ende kam man ja auch nochmal gut zurück.
Der Kader ist eh sehr talentiert und passt bis auf die Schwachstelle im Tor auch. Trainer muss man mal gucken, ist in Deutschland natürlich noch eher unbekannt, aber schaut jetzt nicht soo schlecht aus.
Elfer Killer Atubolu