Nebukadnezar
Pure Emotion
Für mich eher gleich Höhe, aber die finden schon wieder ein Haar das im Abseits war.
Dortmund, sonst sehe ich keinenWer soll denn eingreifen können?
Am dritten Spieltag und schon so pessimistisch......Ein Selbstläufer wird die Meisterschaft dieses Jahr nicht
Der BVB wird nicht viel anbrennen lassen. 80 Punkte werden schon nötig seinAm dritten Spieltag und schon so pessimistisch......
Vor allem wars ne neue SPielsituation durch Pavlovic. Darf niemals Abseits sein.Für mich eher gleich Höhe, aber die finden schon wieder ein Haar das im Abseits war.
Sein Jubel nach dem Tor wird ihm übel genommen.Warum wird Karl ausgepfiffen?
jepAh, Admiral von Schneider ist im Thread. Wird jetzt sicher lesbarer
Ja definitiv. Urbig soll weiter als Neuer Nachfolger aufgebaut werden und dafür halt auch spielenWie kommt es eigentlich, dass Urbig spielt? Rotiert Kompany zwischendurch auch auf der Torwartposition?
Ja definitiv. Urbig soll weiter als Neuer Nachfolger aufgebaut werden und dafür halt auch spielen
Pfiffe von allen 3000 Dorfbewohnern? Was sagt Pele Wollitz dazu?Sein Jubel nach dem Tor wird ihm übel genommen.
Der greift aber erstmal gar nicht ein.War natürlich vor der Pavlo Vorlage schon abseits keine Animation als Beweis?
Diese Auslegung ist sehr glücklich für Pavlovic und Upamecano.Darvich stört Pavlovic und der Ball springt im Luftduell mit dem bayerischen Mittelfeldmann zurück in den freien Raum. Dort ist Campbell schneller als Upamecano, hängt den Franzosen ab und trifft frei vor Urbig hoch in die Maschen.
Letztes Jahr hat’s ja eigentlich schonmal gut geklappt. Ich halte ja aber bekanntermaßen auch sehr viel von UrbigBin gespannt, wie das funktioniert. Lief damals bei Kahn/Rensing eher mässig
Die erste Aktion von Pavlovic wird halt nicht als kontrolliert gewertet. Find ich auch eher fragwürdig. Bin da aber ehrlicherweise auch nicht wahnsinnig regelfest. Spontan hätte ich das Tor auf jeden Fall eher gegebenDer greift aber erstmal gar nicht ein.