Bundesliga 26/27 3.Spieltag: SV Elversberg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Hauptsache drei Punkte. Gut war die Leistung aber erst nach dem Ausgleich. Schöne Leistung von Elversberg – wenn die ihr aktuelles Leistungsniveau über die Saison halten können, dann werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

• Like
Reaktionen: LeZ
Diese Saison gibt es ja auch früh ziemlich viel Rotation. Hochverdienter Sieg.

Joa dreckiger Arbeitssieg. Gegen einen sehr selbstbewussten Aufsteiger der auch noch richtig gut Fußball spielen kann aber auch nicht super einfach. Verdient war es am Ende aber schon. Nach dem Ausgleich waren noch echt viele Chancen da. Olise gefällt mir bei uns auf der zehn im Vergleich zu Frankreich nicht so. Steht sich da irgendwie häufiger mal mit Kane auf dem Füßen rum. Davies wieder richtig stark nach der Einwechslung. Díaz fand ich trotz Brainfart auch wieder besser als die letzten Spiele. Gute Laufwege und bessere Zweikampfführung als zuletzt. Für Urbig war das Spiel eher unglücklich. Nichts zu tun und dann einen Traumschuss kassiert. Mit Ball am Fuß aber wieder gut

Momentan geben die Jungs erst Gas wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Auf Schalke hat man doch gemerkt dass das nicht immer klappt
Wobei ich da heute und Schalke anders als Bodo am Donnerstag sehe. Gegen Bodo sah das sehr kontrolliert aus. Da hatte ich das Gefühl man wollte in der ersten Häfte einfach noch nicht so ins Risiko gehen während es gegen Schalke und heute eher erzwungen wirkte und man deutlich mehr Fehler im Spiel hatte.

Bei Rensing hat es vor 2008/09 auch gut geklappt, war ja auch lange ohne Niederlage. Mal sehen was Urbig 2027/28 zeigt
Ja ob Urbig am Ende dann das Niveau hat wird man sehen müssen. Ich bin wie gesagt optimistisch aber kann natürlich auch locker falsch liegen. Bei dieser Saison bin ich mir aber tatsächlich relativ sicher das es gut klappt

Finde Wagner maximal unangenehm. KMH tat mir richtig leid, als sie vergangenen Samstag im aktuellen Sportstudio sichtlich leidend Zeit mit ihm verbringen musste.

Oben