Bronx Bull
Bankspieler
Mit Davies deutlich besser als mit Brown
Davies bringt auf jeden Fall ordentlich Speed auf seine Seite. Und an Tempo hat es vorher gefehlt.
Mit Davies deutlich besser als mit Brown
Auch super LaufwegeDavies bringt auf jeden Fall ordentlich Speed auf seine Seite. Und an Tempo hat es vorher gefehlt.
Davies momentan richtig gut, defensiv so gut wie noch nie.
Wobei ich da heute und Schalke anders als Bodo am Donnerstag sehe. Gegen Bodo sah das sehr kontrolliert aus. Da hatte ich das Gefühl man wollte in der ersten Häfte einfach noch nicht so ins Risiko gehen während es gegen Schalke und heute eher erzwungen wirkte und man deutlich mehr Fehler im Spiel hatte.Momentan geben die Jungs erst Gas wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Auf Schalke hat man doch gemerkt dass das nicht immer klappt
Ich sehe Dortmund relativ klar als Vize, wie fast immer. Bayern hat jedes Spiel gewonnen, gegen Schalke gewinnen sie das auch, wenn Kompany Schalke nicht unterschätzt.Dortmund, sonst sehe ich keinen
Letztes Jahr hat’s ja eigentlich schonmal gut geklappt. Ich halte ja aber bekanntermaßen auch sehr viel von Urbig
Wäre einer für RWE oder Bremen.Wagner nen echt cooler Typ im Interview![]()
Ja ob Urbig am Ende dann das Niveau hat wird man sehen müssen. Ich bin wie gesagt optimistisch aber kann natürlich auch locker falsch liegen. Bei dieser Saison bin ich mir aber tatsächlich relativ sicher das es gut klapptBei Rensing hat es vor 2008/09 auch gut geklappt, war ja auch lange ohne Niederlage. Mal sehen was Urbig 2027/28 zeigt
Bremen ja aber RWE liegt vom Niveau aktuell mit Sicherheit deutlich unter den Vereinen die er interessant finden dürfte.Wäre einer für RWE oder Bremen.