Solomo
Hundsbua
Weil er es kannWieso lässt Jupp eigentlich ohne Winger spielen?
Im Ernst, im Moment hat man nur Ribery und der kann nun mal nicht jedes Spiel machen.
Weil er es kannWieso lässt Jupp eigentlich ohne Winger spielen?
Nö, genau richtig. RB hat es in den letzten Minuten einfach übertrieben mit den Provokationen nach Pfiffen. Das ist halt das Problem, wenn man auf 120% läuft. War mMn genau richtig gemacht vom Schiri.Hab schon zu viel gegen Bayern gesehen, dass ich hier dem Braten traue. Schwach dass Keita hier ne Karte sieht.
Nö, genau richtig. RB hat es in den letzten Minuten einfach übertrieben mit den Provokationen nach Pfiffen. Das ist halt das Problem, wenn man auf 120% läuft. War mMn genau richtig gemacht vom Schiri.
Bayern ganz übel heute, aber das passiert halt, wenn man 300 Punkte Vorsprung hat...
Besteht die dann aus Dosenblech?Baut der Mateschitz nicht die neue Halle für die Bayern-Basketballer?
Ich vermute, James ist noch nicht bei 100%. Und Müller ist nicht schlechter als so mancher andere.James muss raus und zusehen, was Müller hier weiter veranstalten darf. Sorry, aber das ist heute nicht bundesligatauglich.
Ich vermute, James ist noch nicht bei 100%. Und Müller ist nicht schlechter als so mancher andere.