Bundesliga, 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

Solomo

Hundsbua
Sehe ich absolut nicht so. Müller spielt eine gute Rückrunde, aber heute bringt er wieder kaum einen Ball an den Mann und verstümpert leichteste Annahmen. Ihm gelingt überhaupt nichts. Das kann natürlich mal vorkommen, aber dann soll der Trainer auch die Konsequenzen ziehen.
Sehe ich anders bzgl. Müller, aber ist ok. Mir ist es lieber, Jupp nimmt James raus, wenn der noch nicht zu 100% fit ist/sein sollte.

Wie auch immer, ich hoffe, Bernat muss NIE in einem wichtigen Spiel Linksaußen spielen.

L-james

Allrounder
Kinder das ist kein strafbares Handspiel, der trifft den Ball nicht richtig und der fliegt an die Hand, warum Fuss da rumeiert und was von "kann man so geben" labert ist mir ein Rätsel:rolleyes:

Francois

Bankspieler
War gut das es keinen Elfer gab. Wie gesagt tut Bayern die Niederlage heute gut und ist verdient.
Leipzig bleibt in Schlagdistanz zu den CL Plätzen und Jupp macht der Mannschaft wieder etwas Feuer :).

Deffid

Bankspieler
Wahrscheinlich hat er ihn nicht gegeben, weil der Ball vom Körper an den Arm gesprungen ist.

Insgesamt ein ziemlich bizarrer Auftritt der Bayern, zumal ich Leipzig auch nicht sonderlich stark gesehen habe. Naja, bei 100 Punkten Vorsprung, kann man sich das leisten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ganz wichtiger Sieg für RB :thumb::thumb:

Bayern kann es verkraften und verdient auch mal wieder einen Dämpfer. Mit Bruder Leichtfuß marschiert man eben nicht immer nur durch.

Solomo

Hundsbua
Da steckt ein Masterplan dahinter. Heynckes will jetzt so viele Spiele verlieren, dass Uli ihn nicht mehr haben will ;)

Sehr schöne Szene zwischen Ribery und Keita grade :thumb:

L-james

Allrounder
für mich klarer Elfer.

War für mich Elfer.

Könnt ihr vll. mal erklären warum?

Der Leipziger versucht den Ball zu klären, er trifft ihn nicht richtig und der Ball springt unabsichtlich an die eigene Hand. Mal davon ab dass das sogar ganz klar geregelt ist und keinen Elfer geben darf, würde es mich echt tierisch interessieren wieso für euch sowas ein Handelfmeter ist?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Man hatte noch genau einen Job in dieser Bundesligasaison und hat eindrucksvoll versagt. :mad: Ich fordere Konsequenzen!

Deffid

Bankspieler
Man hatte noch genau einen Job in dieser Bundesligasaison und hat eindrucksvoll versagt. :mad: Ich fordere Konsequenzen!
Hoffentlich treten sie gegen uns auch so auf, den Dienstag danach steht schließlich schon Sevilla an! :saint::belehr: (OK, wir würden wahrscheinlich trotzdem verlieren)

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die Leistung der Bayern war heute gelinde gesagt eine Frechheit.
Solange Jupp das für die wirklich wichtigen Spiele abstellen kann solls mir recht sein. Ein Dämpfer zur rechten Zeit kann nicht schaden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Wiederholung vom zweiten Tor - ein echter Genuß. Naby mit dem perfekten Pass und Werner einfach perfekt. Keita wird RB nächste Saison so unglaublich fehlen, aber dafür in Liverpool richtig abgehen. Keita hinter Firmino-Mane-Salah. Das wird grandios.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wird lustig, wenn Bayern gegen Dortmund wieder Vollgas gibt und die Leipziger dem BVB dank des heutigen Geschenks wieder auf 2 Punkte auf den Pelz rücken...

Oben