Bundesliga 27.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Dortmund jetzt psychologisch im Vorteil. Wahnsinn, wie viele Punkte die durch späte Tore gemacht haben.
Bayern ist es aber selber schuld - Freiburg ist als Gegner eigentlich wie gemacht, aber am Anfang ist es ein total offenes und wildes Spiel, da die Defensive immer zu schwimmen scheint.
Dann bekommt man das Spiel in den Griff und der mit Abstand beste Mittelstürmer der Welt (in seiner Selbstwahrnehmung) versiebt dicke Dinger.
Nächste Woche ist man im Zugzwang. Verliert man, ist die Sache imho im Prinzip fast durch, bei Remis und Sieg wäre alles offen.
Insgesamt sowohl Dortmund als auch Bayern mit großen Wacklern und weit entfernt von einem Spitzenteam.
Trotzdem freue ich mich auf nächste Woche - das wird wohl spektakulär, wenn auch nicht auf Top-Niveau.
Lustig, wenn nächste Saison dann die 100-Mio-Defensive weiterstümpert, sofern Hernandez überhaupt fit und gesund ist...
Da gibt es große Baustellen in allen Mannschaftsteilen, auch in der sportlichen Leitung und Führung.

G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Lewandowski ist der wahrscheinlich überbezahlteste Profi weltweit

G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Grauenvolle Vorstellung einer Katastrophentruppe, kein spielerisches Konzept, kein Matchplan, keine Taktik, ein völlig überforderter Trainer, gerechtes Unentschieden.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Es zieht sich halt durch die Saison und das Gegurke unter Kovac muss man sich kein zweites Jahr antun. Wahrscheinlich war Freiburg jetzt auch wieder individuell besser 😂

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nächste Woche gewinnt man wieder locker 5 oder 6 zu Null und die ganze Panik war umsonst. Dafür marodieren dann wieder gewisse Dortmunder Experten mit Fackeln und Mistgabeln durchs Forum um von Götze über Delaney bis Schmelzer den halben Kader auf dem Sklavenmarkt in Katar verschenken zu wollen. 🤡

Canivari

Nachwuchsspieler
Die erste Hälfte war ziemlich schwach. In der zweitzen Halbzeit hat man schon Druck aufgebaut, aber das kann man von einer Mannschaft wie Bayern auch erwarten. Dass Lewandowski noch zwei 100% Chancen liegen lässt, muss man fast schon einplanen.

Ich bleibe trotzdem dabei. Man hat Spieler wie Thiago und James im Mittelfeld und setzt permanent auf Flanken aus dem Halbfeld. Eine klare Struktur ist für mich einfach nicht erkennbar. Ich erwarte einfach mehr von einer Mannschaft, die Freiburg individuell haushoch überlegen ist.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die erste Hälfte war ziemlich schwach. In der zweitzen Halbzeit hat man schon Druck aufgebaut, aber das kann man von einer Mannschaft wie Bayern auch erwarten. Dass Lewandowski noch zwei 100% Chancen liegen lässt, muss man fast schon einplanen.

Ich bleibe trotzdem dabei. Man hat Spieler wie Thiago und James im Mittelfeld und setzt permanent auf Flanken aus dem Halbfeld. Eine klare Struktur ist für mich einfach nicht erkennbar. Ich erwarte einfach mehr von einer Mannschaft, die Freiburg individuell haushoch überlegen ist.

Das zieht sich über weite Strecken der Saison wie ein roter faden.......
Es zieht sich halt durch die Saison und das Gegurke unter Kovac muss man sich kein zweites Jahr antun. Wahrscheinlich war Freiburg jetzt auch wieder individuell besser 😂
Wenn der Herr K. Hilfe braucht, darf er sich gerne an mich wenden, ich helfe ihm beim packen.

G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Wieso ein Müller 60 Minuten auf dem Platz herum stolpern durfte und dafür ein Gnabry auf der Bank sitzen musste, bleibt Kovacs Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Vielleicht sollte Kovac mal ein paar Jugendspieler einbinden, dann hätte er wenigstens eine Ausrede parat

Oben