Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
wieso bekommt Goretzka hier den Ärger ab...versteh ich nicht ganz
Geht mir ähnlich. Zumal mit Ausnahme von Ulreich und Gnabry heute keiner auch nur annähernd Normalform brachte.wieso bekommt Goretzka hier den Ärger ab...versteh ich nicht ganz
James war auch recht gut, finde ichGeht mir ähnlich. Zumal mit Ausnahme von Ulreich und Gnabry heute keiner auch nur annähernd Normalform brachte.
Die erste Hälfte war ziemlich schwach. In der zweitzen Halbzeit hat man schon Druck aufgebaut, aber das kann man von einer Mannschaft wie Bayern auch erwarten. Dass Lewandowski noch zwei 100% Chancen liegen lässt, muss man fast schon einplanen.
Ich bleibe trotzdem dabei. Man hat Spieler wie Thiago und James im Mittelfeld und setzt permanent auf Flanken aus dem Halbfeld. Eine klare Struktur ist für mich einfach nicht erkennbar. Ich erwarte einfach mehr von einer Mannschaft, die Freiburg individuell haushoch überlegen ist.
Wenn der Herr K. Hilfe braucht, darf er sich gerne an mich wenden, ich helfe ihm beim packen.Es zieht sich halt durch die Saison und das Gegurke unter Kovac muss man sich kein zweites Jahr antun. Wahrscheinlich war Freiburg jetzt auch wieder individuell besser
aber doch nur wenn man gewinnt>!Es soll doch rotiert werden
teufelskreis, ich weiß :geek:aber doch nur wenn man gewinnt>!