Bundesliga 28.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wer soll denn da pressen?
Reus? und wenn Delaney oder WItsel pressen wer sichert dann ab?

Dann müsste die Abwehrreihe konsequent hochschieben, aber sobald ein Spieler pressen würde, klafft dahinter meist ein 10-20 Meter Loch, weil das vom Trainer untersagt wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Wer soll denn da pressen?
Reus? und wenn Delaney oder WItsel pressen wer sichert dann ab?

Sorry aber du weißt anscheinend einfach nicht was in oberen Tabellenregionen für Fußball verlangt wird und wie das funktioniert, anders kann ich mir deine Kommentare nicht erklären.

Du willst dass ein CL-Team mit reinen Abräumern tief steht und alles und jeden absichert. So kannst du bei Bremen, Mainz oder Freiburg spielen, aber nicht wenn du da bist wo der BVB unterwegs ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Favre hat eine sehr gute Bilanz gegen Bayern ihr Quatschköppe. Meinetwegen kein Meistertrainer. Aber dieses Spiel ist nicht Favre anzukreiden, denn der weiß im Gegensatz zu den meisten Trainern wie man gegen München Punkte holt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dahoud ist Schuld, dass es bei jedem ruhenden Ball lichterloh brennt.

Magic Favre wird von Kovac auseinandergeschraubt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sieht so aus, als hätte Trainerfuchs Niko Kovacs zur Halbzeit den Konzeptcoach Lucien Favre ziemlich ausgecoacht.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Das das zur Halbzeit wohl schon gelaufen ist hätten doch auch nur die wenigsten gedacht.
Die Bayern wie so oft hellwach wenn es in der Liga drauf ankommt
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Nein, aber fehlendes Pressing, die Aufstellung von dahoud sind auch Faktoren. Nichtsdestotrotz sind die Spieler auch katastrophal
Damit gehe ich konform. Der BVB heute insgesamt katastrophal. Man kann die Aufstellung und Taktik gerne kritisieren, aber bei jedem Brainfart der Spieler und einer komplett falschen Zuordnung immer auf Favre abzugehen ist halt albern.
 
Oben