Bundesliga 28.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Keine Ahnung, was da auf uns zukommen wird - ist wirklich alles denkbar. Klatsche, Sieg oder trostloses 0:0...

Personalsituation ist ungünstig, wenn man tatsächlich mit der Altherren-AV ins Rennen geht, könnte das zwar bitter werden, hätte aber auch nostalgischen Charme. Robbery ist ja leider nicht möglich, oder? Dann wäre das sogar irgendwie feierbar gewesen...
:D

Guerreiro/Pische wäre noch die eleganteste Lösung, wird aber wohl nicht kommen. Schmelzer/Wolf wäre grauenhaft, einer der beiden eigentlich auch. Kann also nur eklig werden in der Defensive - Akanji/Zaga müssen regeln und Bürki einen raushauen. Weigl will ich eigentlich auch nicht sehen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na das kann ja was werden. Beide Seiten wollen laut der Sesselinternetfans hier die Köpfe ihrer Trainer rollen sehen. Der untaugliche Kroat, hat gefälligst mit 46 Punkten Vorsprung Meister zu werden, allerdings nur mit der eigenen C2-Jugend. Die beste Mannschaft aufzustellen, ist absolut untragbar. Weg mit dem!!

Bei Dortmund spielen NUR Spieler, die viel zu schlecht für den BVB sind. Außer Sancho Panza und Hakimi, der ja leider verletzt ist. Auch wenn Schürrle derzeit in London weilt, wird er mindestens für die Hälfte aller Fehler beim Spiel verantwortlich sein, nach Schmelzer, der bereits falsch atmet.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Ich fürchte der "Kaiser" muss mal wieder den Interimstrainer geben. Sonst kann wahrscheinlich niemand mehr den FC Bayern in dieser total hoffnungslosen Lage retten.

Platz 2 in der Liga mit unglaublichen zwei Punkten Rückstand - ich bewundere die Bayernfans wirklich dafür, so eine unglaublich miese Saison zu ertragen. Dazu gehört wirklich schon eine Menge Leidensfähigkeit!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Ich fürchte der "Kaiser" muss mal wieder den Interimstrainer geben. Sonst kann wahrscheinlich niemand mehr den FC Bayern in dieser total hoffnungslosen Lage retten.

Platz 2 in der Liga mit unglaublichen zwei Punkten Rückstand - ich bewundere die Bayernfans wirklich dafür, so eine unglaublich miese Saison zu ertragen. Dazu gehört wirklich schon eine Menge Leidensfähigkeit!
Danke. Erhöhe meinen Tipp auf 5:1 😂
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
3:2 für Bayern und 20 Seiten lang wird es nur darum gehen, dass einem Team unberechtigterweise ein Einwurf zuerkannt wurde :p
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ich fürchte der "Kaiser" muss mal wieder den Interimstrainer geben. Sonst kann wahrscheinlich niemand mehr den FC Bayern in dieser total hoffnungslosen Lage retten.

Platz 2 in der Liga mit unglaublichen zwei Punkten Rückstand - ich bewundere die Bayernfans wirklich dafür, so eine unglaublich miese Saison zu ertragen. Dazu gehört wirklich schon eine Menge Leidensfähigkeit!

Es geht nicht hauptsächlich um diese Saison. Als Klinsmann entlassen wurde, war man nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, für dich war das damals also wohl auch eine komplett übertriebene Entlassung. Nun, hätte man dem Grinser damals eine weitere Saison gegeben, wäre van Gaal nicht Trainer geworden und das Fundament für die Triple-Sieger-Mannschaft wäre nicht gelegt worden. Daher war Klinsmanns Entlassung absolut richtig, obwohl sie kurzfristig für die betreffende Saison keinen großen Effekt hatte.

Und genau deshalb muss auch Kovac weg. Unter dem wird es keine positive mittelfristige Entwicklung geben. Meinetwegen kann er die Saison noch zu Ende bringen, so wichtig ist mir der Titel nicht, aber ihn in die nächste Saison gehen zu lassen wäre für die Zukunft des Vereins fatal.
 
G

Gast_481

Guest
Nach dem Heidenheim-Spiel würde ich den Thread hier gern präventiv unter Quarantäne stellen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
So viele Bayernfans hier - ich kann das Forum echt nicht mehr ernst nehmen! 🖤💛
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Und genau deshalb muss auch Kovac weg. Unter dem wird es keine positive mittelfristige Entwicklung geben. Meinetwegen kann er die Saison noch zu Ende bringen, so wichtig ist mir der Titel nicht, aber ihn in die nächste Saison gehen zu lassen wäre für die Zukunft des Vereins fatal.
Wer kommt denn dafür?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Highlights zu diesem Spiel gibt es doch genug.

Das Hinspiel war schon mal nicht verkehrt:

Wir sollten auch Legenden ehren, die Gegenspieler nach verschossenen Elfern angepöbelt haben:

Finalduelle sind immer etwas Besonderes:

Und ich glaube, DAZN haut bis Samstag richtig was raus:

Zusatz: Herr Addo. Sinnbildlich für BVB gegen Bayern. Faires Team gegen absolute Treter, die sich danach über den Schiri beschweren. Dazu Bayerndusel mit Pfosten in der 90., der Kahn rettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Bei bwin gibt es 1,55 für Sieg Bayern, 4,75 für Sieg BVB und 4,60 für X. So viel zu Dortmunds Chancen...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Das mit dem Wetten habe ich noch nie verstanden. Lese das nur immer bei Facebook, wenn irgendein Spieler/Verein beleidigt wird, weil er/sie seinen Schein hat platzen lassen :confuse:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ist gar nicht so schwer. Du setzt Geld auf eine Mannschaft, wenn diese gewinnt, kriegst du etwas mehr zurück ;)
 
Oben