Bundesliga 29. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
1. Unfassbar wieviele Fouls Frankfurt macht:rolleyes:
2. Dembele ist eine Ballverlustmaschine
3. Ginter wird nie den Spielaufbau können
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.985
Punkte
113
Hat Aubameyang in der Rückrunde eigentlich schon ein Tor gemacht, was keine 100%ige Chance der Marke "allein vorm Tor" war? ;)

Aber klar, ohne seine Schnelligkeit/Athletik würde er in diese Situationen gar nicht immer wieder kommen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hat Aubameyang in der Rückrunde eigentlich schon ein Tor gemacht, was keine 100%ige Chance der Marke "allein vorm Tor" war? ;)

Aber klar, ohne seine Schnelligkeit/Athletik würde er in diese Situationen gar nicht immer wieder kommen.

Ich glaube in Dortmund Stürmer zu sein ist ein sehr dankbarer Job. Natürlich muss Auba auch da lang laufen und schnell sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Wichtiger Sieg...

Jetzt müsste Gladbach noch einen machen... Dahoud
:D

Edit: Meh... 5:3
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Der Kommentator auf sky war so unerträglich parteiisch pro bvb, ganz schwere kost.

Ansonsten laufen spiele halt so, wenn die Eintracht in der ersten Halbzeit von drei 95%igen keinen macht und dann in Halbzeit zwei der bvb auf verwalten umstellt und einem kraft und auch können fehlt da durchzugreifen.
Hrgota ist so eine pflaume, der kriegt keinen ball aufs tor, steht 90% der Zeit im abseits. Da gibt er sich nicht viel zu seferovic, für vorne muss dringend was geholt werden nächste saison.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Ich glaube das ist nur so aufgrund der aktuellen und traurigen Umstände. Ansonsten scheint der BVB bei Sky eher auf der schwarzen Liste zu sein.

Da unterscheiden sich die Geister aber ganz schön. Kenn viele Nicht-BVBler(vor allem Bayern-Fans) die diese pro BVB Linie von allen Sendern und vor allem auch Sky enorm kritisieren. Ich glaube einfach, dass man bezüglich dem eigenen Verein einfach ein spezielles Empfinden hat und sobald über Konkurrenten gesprochen wird, man dies auch zu übertrieben sieht, sprich wenn der Lob an die eigene Truppe geht, dann ist das selbstverständlich und passend und bei z.B. dem Rivalen total überzogen.

Es gibt schon ein paar die sich total daneben benehmen, z.B. Simon (ARD) der im Auftaktmatch alles hochgeredet hat und meinte er müsse Pep total niedermachen, keine 5 Wochen später war Carlo total in der Kritik und jeglicher Zauber aus der Pep-Zeit verflogen, in keinster Weise wurde aber was zum desolaten Gegner gesagt(Bremen unter Skripnik).

Die BVBler sehen auch viele pro Bayern-Sender und Kommis, anderstrum genauso, man sollte da eher bei den einzelnen Moderatoren/Experten/Kommentatoren unterscheiden und nicht den ganzen Sender.
 
Oben