Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das war eigentlich zu wenig für ein Faul... Musste nicht abpfeifen
Freiburg Sieglos seit dem Restart, diese Ahnungslosigkeit hat ja fast schon Rethy Niveau.....
Sry mein Fehler, ich hatte immer noch das nicht gegebene Tor in Leipzig im Kopf......Was ist das Problem an dieser Aussage? Welches Spiel haben die denn seitdem gewonnen?
Maxi ist zum Glück rechtzeitig fit geworden, Platte und Cunha fallen hingegen mit ner leichten Gehirnerschütterung aus. Für cunha spielt Dilrosun.
Netz zum ersten Mal im Kader.
Nübel steht wieder im Tor. Langweilig wirds bei Schalke nie.
Das einzige Argument von Sargent ist auch sein junges Alter. Seine Leistung rechtfertigt eigentlich keinen Platz in der Startelf
Man hat halt auch einfach keinen Knipser... Selke ist das auch nicht, da war er einfach der falsche Transfer. Wenngleich er trotzdem in die erste Elf gehört.Da schreibe ich schon gar nix mehr zu.
Vor allem im Kontext zu Kohfeldts Lobeshymne zu Selke ...
Alles super und den letzten Punch hauste auffer Tribüne raus Davy.... Sargent kann zwar gar nix aber der ist jung und hungrig
FK ist fü mich echt immer schwerer zu ertragen
Gute Entscheidung. Nübel hatte eine schwache Phase, aber Schubert hatte noch keine gute und ist einfach keinerlei Rückhalt. Der erinnert mich fatal an Pascal Borel mit seiner "sch..., schon wieder ein Gegentor"-Ausstrahlung...Nübel steht wieder im Tor. Langweilig wirds bei Schalke nie.
Man hat halt auch einfach keinen Knipser... Selke ist das auch nicht, da war er einfach der falsche Transfer. Wenngleich er trotzdem in die erste Elf gehört.