Bundesliga 29.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Das Tor war auch glücklich, es fehlen nur wenige Zentimeter dann blockt Heintz Havertz einfach.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Hab nur die letzten fünf Minuten gesehen, wieso ist Streich denn schon wieder so angepisst? :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Kann man nicht anschauen wie Freiburg Angst hat vor dem gegnerischen Strafraum. Hätten durchaus das 1:1 machen können und wäre nicht unverdient gewesen, aber da braucht es vorne einfach mehr Mumm und Abstimmung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.449
Punkte
113
Maxi ist zum Glück rechtzeitig fit geworden, Platte und Cunha fallen hingegen mit ner leichten Gehirnerschütterung aus. Für cunha spielt Dilrosun.

Netz zum ersten Mal im Kader.
 
Beiträge
53.868
Punkte
113
Das einzige Argument von Sargent ist auch sein junges Alter. Seine Leistung rechtfertigt eigentlich keinen Platz in der Startelf
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Das einzige Argument von Sargent ist auch sein junges Alter. Seine Leistung rechtfertigt eigentlich keinen Platz in der Startelf

Da schreibe ich schon gar nix mehr zu.
Vor allem im Kontext zu Kohfeldts Lobeshymne zu Selke ...
Alles super und den letzten Punch hauste auffer Tribüne raus Davy.... Sargent kann zwar gar nix aber der ist jung und hungrig

FK ist fü mich echt immer schwerer zu ertragen
 
Beiträge
53.868
Punkte
113
Da schreibe ich schon gar nix mehr zu.
Vor allem im Kontext zu Kohfeldts Lobeshymne zu Selke ...
Alles super und den letzten Punch hauste auffer Tribüne raus Davy.... Sargent kann zwar gar nix aber der ist jung und hungrig

FK ist fü mich echt immer schwerer zu ertragen
Man hat halt auch einfach keinen Knipser... Selke ist das auch nicht, da war er einfach der falsche Transfer. Wenngleich er trotzdem in die erste Elf gehört.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Man hat halt auch einfach keinen Knipser... Selke ist das auch nicht, da war er einfach der falsche Transfer. Wenngleich er trotzdem in die erste Elf gehört.

Natürlich ist er das nicht und war eine Niete mit Ansage
Es geht nur darum wie Kohfeldt redet und anschliessend handelt.
Für mich ist er wirklich nur noch ein Schwätzer.
Und ich würde alle meine Oldtimer darauf verwetten das Werder das heute nicht gewinnt
 
Oben