Bundesliga 29.Spieltag Konferenz


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Ich wiederhole mich. Hätte Schalke 4-5 Punkte weniger, würde das noch sehr sehr eng werden.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Wenn Schalke mit Schubert als Nummer 1 ab Sommer plant, ist ihnen nicht zu helfen...
Der Grund:

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
übel, was Schalke da anbietet. Der Kader ist natürlich bieder, aber Wagner scheint auch einfach keine Ideen zu haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Sargent arbeitet gut aber als Zielspieler oder für Zusammenspiel völlig ungeeignet
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schalke muss Speedy einwechseln. Bei Ilhas Bebou hat es gegen Mainz doch auch funktioniert.
Und Wolfsburg kann Gerhardt wieder bringen, damit einer da mal den Ball an Trapp vorbei bekommt.
 
Oben