Verstehe die Diskussion um Larsen nicht? Der Junge hat eine enorm starke Vorbereitung gespielt und war wohl der beste Spieler überhaupt. Dann fiel er leider vor Fürth aus und war deshalb bis vor dem Frankfurt-Spiel raus, hat aber direkt in der Länderspielpause da weitergemacht wo er aufgehört hat. Es ist völlig verdient dass er die Chance erhalten hat, das nennt man auch Leistungsprinzip. Beim VFB in einer schweren Phase mit einem Trainerwechsel usw. hat er nicht viele Einsätze erhalten, aber der VFB wollte ihn behalten, Reschke und co. sagten dass er eindrucksvoll war, vor allem was den Trainingsbetrieb betrifft, sie waren überzeugt von ihm.
Er war heute sichtlich aufgeregt und war nicht so unbekümmert wie in den Testspielen. Ich finde es schlimm ihn nach nur einem Spiel schon so niederzumachen und abzuschreiben. Favre hat sich zum Glück passend zu ihm geäußert, er ist noch sehr jung und unerfahren, wenn er die Lockherheit in seinem Spiel auch in Pflichtspielen reinbekommt, dann ist er für mich wertvoller als Wolf und in der Offensive hinter Reus, Sancho und Pulisic die Nr.4 auf dem Flügel. Bin davon überzeugt dass er in dieser Saison noch gute Partien absolvieren wird. Er ist sicher nicht so technisch stark wie Sancho, sehe ihn aber da nicht schlechter als z.B. Reus, er ist ein geradliniger Spieler mit enormer Torgefahr.
Dass Sancho bisdato nicht klarer Stammspieler ist, hat weniger mit Larsen zu tun, da ist z.B. auch ein Wolf der kein Land sehen dürfte gegen Sancho. Für mich ist Sancho der fußballerisch beste Kicker im ganzen Kader, der es auch noch regelmäßig schafft auf den Rasen zu bringen, eigentlich müsste er unverzichtbar sein, was aber mit Larsen nichts zu tun hat, der Junge hat auch einiges drauf, ist aber ein anderer Spielertyp.
Übrigens ist Larsen ein passendes Beispiel dass ein Mix vorhanden sein muss. Stellst du neben ihn Philipp, Reus und Wolf, dann sieht der Junge auch mies aus, neben Spielern wie Kagawa kann er aber aufblühen, weil die Kombo dazu führt dass beide sich entfalten können.