Bundesliga 3. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
s0YO0sK9qrioMnzJuFGKuw_56x42.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_56x42.png


Samstag 15:30 Uhr
Schwarzwald-Stadion
Schiedsrichter: Benjamin Cortus

Sperren:

Freiburg: Höfler (Gelb/Rot)
BVB: -

Ausfälle:

Freiburg: Gulde, Kempf, Niedermeier, Meffert, Petersen, Niederlechner?
BVB: Durm, Guerreiro, Rode, Schürrle, Reus, Sancho(keine Spielgenehmigung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Wie erwartet also. Das passt.

Bank übrigens: Weidenfeller, Zagadou, Yarmolenko, Isak, Dahoud, Kagawa, Toprak
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Etwas komisch die Aufstellung von Freiburg, liest sich nicht unbedingt wie die stärkste Elf, aber nunja mal gucken wie es wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Etwas komisch die Aufstellung von Freiburg, liest sich nicht unbedingt wie die stärkste Elf, aber nunja mal gucken wie es wird.

Naja Kempf, Höfler und Petersen fallen aus und vielmehr haben die dann auch nicht. Maximal Niederlechner wäre noch jemand den man in der Startaufstellung erwarten konnte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Naja Kempf, Höfler und Petersen fallen aus und vielmehr haben die dann auch nicht. Maximal Niederlechner wäre noch jemand den man in der Startaufstellung erwarten konnte.
Stenzel, Frantz und Niederlechner sitzen auf der Bank. Die haben diese Saison eigentlich immer gespielt. Klar die Verletzten kommen hinzu. Sierro, Kübler, Kleindienst finde ich schon überraschend. Dazu das Debüt von Neuzugang Ravet. Aber da Freiburg eh über ihr System kommt, macht das vermutlich nicht den großen Unterschied, gewinnen sollte man allerdings trotzdem. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Was ist mit Toljan?

Zu früh bezüglich der Abläufe im System. Bosz ist es wichtig dass jeder Spieler die Spielweise verinnerlicht hat und im Interview gerade meinte er sobald ein Spieler da nicht ganz auf der Höhe ist hat das große Auswirkungen auf die ganze Mannschaft. Einen Offensivakteur wie Yarmolenko kannst du bei passenden Spielstand dann schonmal reinwerfen, ein AV wie Toljan muss die Spielweise voll drin haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Ja auf dem Kanal war schon bei Alle Spiele alle Tore 2. Bundesliga kein Ton mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Ton wieder da, aber was Sky da anbietet ist eine bodenlose Frechheit, seit dem ersten Spieltag haben die technische Probleme das alles zu spät ist.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Oh nö. Lauter zu verletzungsanfällige Spieler. Ich bin froh über den 80 Mann Kader.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für mich ein Elfer beim Handspiel von Günter.
Arm ging doch klar zum Ball.
Das darf der Videoschiri schon sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Für mich ein Elfer beim Handspiel von Günter.
Arm ging doch klar zum Ball.
Das darf der Videoschiri schon sehen.

Der Videoschiri reagiert nicht weil man nicht wegen jedem kleinen Katzenschiss einen Elfer geben muss, der Arm ist nicht stocksteif und wird aus paar cm angeschossen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Arm geht zum Ball und wird nicht angeschossen.
Aber für dich sind die Videoschiris ja unfehlbar.
 
Oben