Bundesliga, 30.Spieltag: Bayern München - Mainz 05


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
961.png
977.png



 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Katastrophale Abwehrleistung von allen. Vorher sahen schon Alaba, Ulreich & Co. nicht gut aus, dann spielt Rafinha den komischen Pass und Vidal vertändelt komplett.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Tja für Mainz reichen solche Robbery Moves noch:D


Ah und Kimmich darf dann doch noch ran. Als IV.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Man man man. Wir die BL ja doch noch spannend. Wofür eigentlich ne Defensive aufstellen?

In der Offensive ist das so lahmarschig und durchschaubar.

Um Himmelswillen was ne Katastrophen Halbzeit.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man man man. Wir die BL ja doch noch spannend. Wofür eigentlich ne Defensive aufstellen?

In der Offensive ist das so lahmarschig und durchschaubar.

Um Himmelswillen was ne Katastrophen Halbzeit.
Finde ich nach vorne nicht mal, da passt nur der letzte Pass nicht, das hätte öfter mal brandgefährlich für Mainz werden können. Defensiv ist das aber sehr wild.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Bei "nur" noch acht Punkten Vorsprung gibt's immerhin kein "Wettbewerbsverzerrung"-Gemeckere, wenn Mainz tatsächlich punktet, versprochen... ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.860
Punkte
113
Bei "nur" noch acht Punkten Vorsprung gibt's immerhin kein "Wettbewerbsverzerrung"-Gemeckere, wenn Mainz tatsächlich punktet, versprochen... ;)

Wenn es tatsächlich so bleibt und Leipzig gegen Schalke gewinnt, muss ich meine Sig wieder ändern :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Wenn es tatsächlich so bleibt und Leipzig gegen Schalke gewinnt, muss ich meine Sig wieder ändern :D


Ein "Quasi-Endspiel" am vorletzten Spieltag in Leipzig wäre mal eine nette Entschädigung für die sehr langweiligen letzten Jahre, was den Titel angeht. Aber natürlich immer noch extrem unwahrscheinlich... ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Abstiegskampf ist egal? :saint:


Dass ich das derzeit nicht so eng sehe, mag eine Rolle spielen. Aber nüchtern betrachtet kann man auch wohl kaum unterstellen, dass es den FC Bayern nicht stören würde, dass Leipzig auf 5 Punkte rankommen kann, wenn sie noch dahin müssen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Dieser Uli Köhler macht mich echt aggro. So ein Sinnloses gelaber das gibt es gar nicht.

Jetzt hat der 5 Minuten irgend ne Gülle erzählt ohne irgendwelche Infos oder Inhalt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Was interessiert es eigentlich ob es nach dem Spieltag noch 5 Punkte sind? Die Bayern müssen nächste Woche nach Wolfsburg und haben 2 Heimspiele gegen Darmstadt und Freiburg, wenn die dort 7 Punkte holen, dann sind sie Meister, selbst wenn sie in Leipzig mit 10-0 verlieren sollten.

Dagegen ist selbst der Film "Der mit dem Wolf tanzt" ein fast 4 stündiger, atemloser Thriller.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Was interessiert es eigentlich ob es nach dem Spieltag noch 5 Punkte sind? Die Bayern müssen nächste Woche nach Wolfsburg und haben 2 Heimspiele gegen Darmstadt und Freiburg, wenn die dort 7 Punkte holen, dann sind sie Meister, selbst wenn sie in Leipzig mit 10-0 verlieren sollten.

Dagegen ist selbst der Film "Der mit dem Wolf tanzt" ein fast 4 stündiger, atemloser Thriller.


Deswegen halt "immer noch extrem unwahrscheinlich".
 
Oben