Kimmich scheint bei Carlo echt einen schweren Stand zu haben.
Sowas wie beim Tor sieht man häufiger, verstehe ich immer nicht. Winkel verkürzen schön und gut, aber der Verteidiger ist doch am Spieler dran und wenn er im Tor bleibt passiert garnichts.Mainz hat aber schon einen TW drin oder?
Finde ich nach vorne nicht mal, da passt nur der letzte Pass nicht, das hätte öfter mal brandgefährlich für Mainz werden können. Defensiv ist das aber sehr wild.Man man man. Wir die BL ja doch noch spannend. Wofür eigentlich ne Defensive aufstellen?
In der Offensive ist das so lahmarschig und durchschaubar.
Um Himmelswillen was ne Katastrophen Halbzeit.
Bei "nur" noch acht Punkten Vorsprung gibt's immerhin kein "Wettbewerbsverzerrung"-Gemeckere, wenn Mainz tatsächlich punktet, versprochen...
Wenn es tatsächlich so bleibt und Leipzig gegen Schalke gewinnt, muss ich meine Sig wieder ändern
Abstiegskampf ist egal?Bei "nur" noch acht Punkten Vorsprung gibt's immerhin kein "Wettbewerbsverzerrung"-Gemeckere, wenn Mainz tatsächlich punktet, versprochen...
Abstiegskampf ist egal?
Was interessiert es eigentlich ob es nach dem Spieltag noch 5 Punkte sind? Die Bayern müssen nächste Woche nach Wolfsburg und haben 2 Heimspiele gegen Darmstadt und Freiburg, wenn die dort 7 Punkte holen, dann sind sie Meister, selbst wenn sie in Leipzig mit 10-0 verlieren sollten.
Dagegen ist selbst der Film "Der mit dem Wolf tanzt" ein fast 4 stündiger, atemloser Thriller.