Bundesliga 30. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...vor allem joggt Sahin danach gemütlich hinterher, bevor Buddy Schmelzer per Foul aushilft.

Wahnsinn

Hardstyle21

Bankspieler
Dortmund nächste Woche gegen Leverkusen und am 34 Spieltag noch bei den Heimstarken Hoppelheimern. Ich ahne böses sollte Red Bull nachher gewinnen.

Minos

Bankspieler
Toll! Schon beim m. E. überhasteten Einsteigen/Foulspiel von Schmelzer (Sokratis war doch auch in der Nähe) schüttelte ich den Kopf. Als wenn ich es geahnt hätte, geht der daraus folgende Freistoß rein. Auch dank der "tollen" Mauer des BvB. :rolleyes: Mannoman! :mensch:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Stambouli knallt Batshuayi beim Stand von 2:0 den Knöchel weg und feiert sich... naja...

Warum hat sich unsere #9 heute eigentlich nicht selbst eingewechselt?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was quatscht der Kommentator? Man kann aus der Dortmunder Mannschaft nicht mehr rausholen? :laugh::rolleyes:

thedoctor46

Bankspieler
Passt zum Tag von Michy. Schlechtester Mann auf dem Platz und jetzt auch noch schwerer verletzt...

Minos

Bankspieler
Auweia! Hoffentlich ist es nicht Schlimmes bei Batshuay! :panik:

EDIT: Ich fürchte leider doch! Jedenfalls gute und hoffentlich schnelle Genesung! Aber muss man bei kurz vor Schluss in einem Spiel, das man zu 99% gewinnt, so in den Zweikampf reingehen, wie es der Schal*er Verteidiger tat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Stambouli spielt da so klar und passend den Ball wie man in so einer Situation den Ball nur spielen kann. Es war einfach unglücklich für Bats.

Sah für mich auch nicht so schlimm aus, aber Bats Reaktion nach zu urteilen ist da wohl doch mehr kaputtgegangen als es für mich den Anschein hatte.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das war es dann wohl mit Batshuayi in schwarz-gelb...

Ohne Stürmer in den CL-Kampf - aber hey, die CL ist so gut wieder sicher !!!

L-james

Allrounder
Das war es dann wohl mit Batshuayi in schwarz-gelb...

Ohne Stürmer in den CL-Kampf - aber hey, die CL ist so gut wieder sicher !!!

Wart mal ab was RB heute in Bremen macht, die hatten am Donnerstag ein Auswärtsspiel in Marseille. Vll. bleiben es noch satte 5 Punkte und noch 4 Spieltage, sehe es noch nicht so dramatisch.

DaLillard

Bankspieler
In Bremen und Hoffenheim, zuhause gegen Leverkusen und Mainz. Wenns ganz schlecht läuft holt Dortmund maximal noch drei Punkte, was wohl trotzdem reichen wird :crazy:

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Noch 4 Spiele - noch 360 Minuten - dann haben wir es geschafft für diese Saison.

Ich frage mich ernsthaft, wie wir 51 Punkte haben können :crazy: ...wir spielen seit zig Monaten wie ein Absteiger...eigentlich gehören wir auf Platz 17...

Eigentlich müsste man die Mannschaft bis auf Reus, Kagawa, Sancho, Gómez, Pulisic, Philipp, Akanji, Zagadou komplett austauschen...aber ich ahne es schon, dass dann der Matchwinner von heute (Schmelzer) auch noch in der nächsten Saison die linke Abwehrseite gaaaanz stabil hält...

Oben