Bundesliga 31.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gegen die schlechteste Offensive der Liga immerhin die 0 gehalten (y)

Sofakartoffel

Bankspieler
Zu wenig.
Ein Alaba-Standard.
Mit ein wenig Pech verursacht Ulreich uns den Rückstand.

Gnabry kommt wohl zur zweiten Halbzeit.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Da musst du Schalke wirklich danken, dann kannst auch gegen Nürnberg Gurken

Savi

Co-Schädling
in der zeitlupe sah es aber nach elfer aus, beim foulspiel an kimmich, oder?

Solomo

Hundsbua
Nicht aufregen, Robben sitzt draußen und Fuß kommentiert. Da ist völlig klar, was kommen wird. Es ist Zeit für ein letztes "RobbäääÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!" ;)

Sofakartoffel

Bankspieler
Heute muss ein Sieg her.
Gegen Leipzig mit 2 oder weniger Punkten Vorsprung? Eher nicht so toll.

Ich erwarte allerdings ein anderes Auftreten in der zweiten Hälfte, was dann zum Sieg reichen sollte.
So oder so ist es mir ziemlich unbegreiflich, wie man so eine erste Hälfte in Nürnberg spielen kann, vor allem nach dem gestrigen Ergebnis.

Edit @Hans Meyer und @Solomo Ich würde mich schon freuen, wenn Robben noch in einem Pflichtspiel aufläuft. Das wäre was fürs Herz.

Hans Meyer

Bankspieler
Wäre auch eine schöne Geschichte.

Mittlerweile sieht es ja ganz gut aus, das er nochmal zum Einsatz kommt, hätte es sehr schade gefunden wenn sein letzter Einsatz im November gewesen wäre
Sehr bitter das sein bestes Spiel in dieser Saison fast sein letztes Spiel gewesen ist

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sorgen die Idioten ja im Block noch für Spannung in der Meisterschaft, wenn sie nicht aufhören und Nürnberg nach Abbruch gewinnt :rolleyes:

Hans Meyer

Bankspieler
Es ist kein Innenverteidiger mehr auf der Bank, da sollte Martinez im Spiel bleiben. Außerdem braucht man ihn am Ende vielleicht noch für die Brechstange.

Man kann Goretzka rausnehmen oder dennoch Martinez, zur Not spielt da Kimmich
was ist eigentlich mit Mai, hätte der nicht im Kader stehen können?

Sofakartoffel

Bankspieler
Mittlerweile sieht es ja ganz gut aus, das er nochmal zum Einsatz kommt, hätte es sehr schade gefunden wenn sein letzter Einsatz im November gewesen wäre
Sehr bitter das sein bestes Spiel in dieser Saison fast sein letztes Spiel gewesen ist
Wenn es im Spiel gegen Frankfurt noch um die Meisterschaft geht, kann es darauf hinauslaufen, dass er trotz allem kein Spiel mehr macht.

Oben