• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

L-james

Allrounder
Gesperrt
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png
0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png

Samstag 18:30 Uhr
Signal Iduna Park
Schiedsrichter: Markus Schmidt

Ausfälle:

BVB: Durm, Zagadou, Guerreiro, Rode, Kagawa, Schürrle, Batshuayi
Bayer: Wendell, L. Bender, Pohjanpalo, Alario

L-james

Allrounder
Gesperrt
Kommen Guerreiro und Kagawa echt gar nicht mehr zurück :(

Bei Guerreiro könnte es vll. schon das Saisonaus sein, sind ja nur noch 3 Wochen, aber der wird sicher vor der Abreise zur Nati wieder Spielfit sein, sprich Combeback in der Vorbereitung auf die WM für Portugal:rolleyes:. Kagawa dagegen könnte nächste Woche durchaus wieder eine Option sein.

Blayde

Bankspieler
Und Hoffenheim führt. Bei nur 2 Punkten Vorsprung hätte ich tatsächlich noch Angst dass die uns Platz 4 wegschnappen.

Hatte mich erst gefreut dass Leipzig hinten liegt. Die dürfen ja auch nicht gewinnen :panik:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
In erster Linie braucht die Truppe qualitativ bessere Spieler.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Götze und Weigl im Zentrum und einer aus Reus/Philipp (eher Philipp) im Sturm? Könnte lustig werden - egal in welche Richtung...
:D

L-james

Allrounder
Gesperrt
Ich habe 2 Punkte die mir nicht gefallen.

1. Wieso ist Isak nicht im Kadero_O? Stöger hat auf der PK ihm noch gute Möglichkeiten für die Startelf gegeben.

2. Dahoud nicht in der Startelfo_O

Ansonsten bin ich froh dass Schmelzer mal rausgenommen wird und Sancho starten darf. ******egal wie, hauptsache ein Sieg.

Oben