Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Hardstyle21

Bankspieler
Was ist denn mit dem bvb los, das erste mal dass die seit der Phase am Anfang unter Bosz wieder Fußball spielen:eek:

Who

Bankspieler
Ohne Zeit zum überlegen klappts auch mit dem Abschluss ...

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kriege Pickel, wenn Dittmann Pulisick sagt.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Die Dinger hätte Schürrle auch gemacht. Man muss da in beiden Situationen Götze und Pulisic n dickes Kompliment aussprechen.... sancho staubt ab bzw zeigt einmal deutlich nerven.

Who

Bankspieler
na ja, ist gar nicht so weit von weg, wie er sich ausspricht. ist halt ami, nicht kroate. ich war auch angewidert, bis ich mir mal angehört habe, wie die amis ihn aussprechen.

Pulisic selbst spricht sich selbst im übrigen auch so ;) schon paar mal in features über ihn nachgefragt worden

lastsamurai

Bankspieler
Die Dinger hätte Schürrle auch gemacht.

...so ihm denn der Ball nicht 5 Meter bei der Abnahme versprungen wäre...

Sancho ist schon technisch deutlich über Schürrle einzuordnen. Wenn der noch das verspielte rauskriegt und sich seltener gegen 5 Mann festdribbelt, hätte man mit ihm und Pulisic in ein paar Jahren die beste Flügelzange der Liga. Aber vermutlich spielen beide dann schon in Barcelona und Manchester... o_O

L-james

Allrounder
Wenn der noch das verspielte rauskriegt

Haben Neymar, Mbappe, Dembele und Hazard auch. Sancho ist aus meiner Sicht geradlinig genug, die Verspieltheit benötigen solche Spieler, sonst nimmst du ihm das Besondere. Er leitet auch vorhin mit einem Lupfer eine gute Situation mit Weigl ein, spielt den tiefen Ball auf Pulisic bei seiner guten Chance, das sind alles super Entscheidungen.

Dittmann ist auch eine Vollkatastrophe, dank solcher Vollpfosten vergrault man jegliche 1vs1 Spieler aus der Bundesliga, weil die lieber Leute wie Schürrle oder Schöpf sehen wollen, die halt stets bemüht sind, weil sie aufgrund ihrer Limitiertheit ständig hinterherlaufen müssen.

L-james

Allrounder
Abseits richtig aber was für eine geile Aktion von Philipp, auch der Pass von Toprak war stark.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ah, jetzt funktioniert das mit dem Abseits wieder.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Oben