Gegen 10 Düsseldorfer
Bei Abseits würde eine rote Karte nicht zählen.
Gegen 10 Düsseldorfer
Nein, nicht sicher. Es kommt wohl auf die Situation an. Bei Notbremse ist es so, aber da ist es auch logisch. Wie es mit grobem Foulspiel aussieht weiß ich nicht sicher.Sicher ? Mein Wissensstand ist, dass bei allen 'toter ball' Situationen es dann keinen Freistoß (näher Tor oder fürs andere Team) gibt, persönliche Strafen aber eben verteilt bzw aufrecht gehalten werden.
Naja, so platt oder verletzt (Sancho)wie die alle waren, hatte das eher was von einem 5 gegen 10. Katastrophaler mannschaftlicher Zustand.
Wie kann man gegen 10(!) Düsseldorfer dermaßen unter Druck geraten und defensiv von einer Verlegenheit in die andere stürzen? Dabei ein 3:1 in der Nachspielzeit fast noch verspielen? Ich bin fassungslos, obwohl es diese Saison schon einige schlechte Defensivleistungen des BVB gab. Aber die Schussphase heute übertraf alles.
Wie kann man gegen 10(!) Düsseldorfer dermaßen unter Druck geraten und defensiv von einer Verlegenheit in die andere stürzen? Dabei ein 3:1 in der Nachspielzeit fast noch verspielen? Ich bin fassungslos, obwohl es diese Saison schon einige schlechte Defensivleistungen des BVB gab. Aber die Schussphase heute übertraf alles.
Und trotzdem nur 1 Wechsel vor der 90. gegen fucking Düsseldorf.