Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Abseits würde eine rote Karte nicht zählen.

Sicher ? Mein Wissensstand ist, dass bei allen 'toter ball' Situationen es dann keinen Freistoß (näher Tor oder fürs andere Team) gibt, persönliche Strafen aber eben verteilt bzw aufrecht gehalten werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sicher ? Mein Wissensstand ist, dass bei allen 'toter ball' Situationen es dann keinen Freistoß (näher Tor oder fürs andere Team) gibt, persönliche Strafen aber eben verteilt bzw aufrecht gehalten werden.
Nein, nicht sicher. Es kommt wohl auf die Situation an. Bei Notbremse ist es so, aber da ist es auch logisch. Wie es mit grobem Foulspiel aussieht weiß ich nicht sicher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Hauptsache der Vertrag mit Schnarchzapfen Favre wird versucht zu verlängern. Der BVB ist innerhalb weniger Jahre vom heißesten Shit in Europa zum mieserabelsten ******haus im europäischen Spitzenfußball mutiert, ganz großes Kino.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie kann man gegen 10(!) Düsseldorfer dermaßen unter Druck geraten und defensiv von eine Verlegenheit in die andere stürzen? Dabei ein 3:1 in der Nachspielzeit(!) fast noch verspielen? Ich bin fassungslos, obwohl es diese Saison schon einige schlechte Defensivleistungen des BVB gab. Aber die Schussphase heute übertraf alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
Wie kann man gegen 10(!) Düsseldorfer dermaßen unter Druck geraten und defensiv von einer Verlegenheit in die andere stürzen? Dabei ein 3:1 in der Nachspielzeit fast noch verspielen? Ich bin fassungslos, obwohl es diese Saison schon einige schlechte Defensivleistungen des BVB gab. Aber die Schussphase heute übertraf alles.

Schlechter gehts nicht mehr.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Wie kann man gegen 10(!) Düsseldorfer dermaßen unter Druck geraten und defensiv von einer Verlegenheit in die andere stürzen? Dabei ein 3:1 in der Nachspielzeit fast noch verspielen? Ich bin fassungslos, obwohl es diese Saison schon einige schlechte Defensivleistungen des BVB gab. Aber die Schussphase heute übertraf alles.

"wir haben eine Krankheit in die Mannschaft"
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.379
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn man dagegen physische Meisterleistungen wie von Frankfurt, Liverpool und Tottenham sieht, weiß ich echt nicht, was bei uns los ist. Katastrophaler Zustand, physisch, psychisch.

Und trotzdem kann man theoretisch noch Meister werden. Unfassbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Und trotzdem nur 1 Wechsel vor der 90. gegen fucking Düsseldorf.

Standard. Und der, der reinkam, war verletzt. Also hast du dich als Trainer quasi freiwillig in Unterzahl begeben. Kannste dir nicht ausdenken.

Da Favre den halben Kader nicht gebrauchen kann, will ich mal sehen, wie man das im Sommer regeln will, wenn +10 Spieler verkauft werden müssen. Sonst hat man am Ende wieder Statisten die mehrere Mio. fürs nichts tun verdienen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Bei allem Frust.
Ihr habt heute 2 Punkte aufgeholt und am letzten Spieltag immer noch die Chance auf die Meisterschaft. Für Frankfurt wird es noch um CL oder EL gehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab die letzten 15 Minuten Leipzig - Bayern geguckt, und als das Spiel dort aus war und der Kommentator meinte, Dortmund führe 3:1, war ich natürlich erleichtert.
Dann auf Dortmund umgeschaltet und da sehe ich 3:2 und der Töffel lässt 18 Minuten nachspielen...o_O:LOL:
 
Oben