Bundesliga, 34.Spieltag - die letzte Runde!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kaum ist bekannt, dass Korkut weg ist, spielt Leverkusen wieder Fussball. Schöne Bude von Havertz.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Nagelsmann hat sich mit seinen 4 Stürmern wohl etwas verspekuliert. Statt bedingungsloser Offensive ist das nur Stückwerk und die vorn stehen sich auf den Füßen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Ich weiß gar nicht was es zu lachen gibt. Leverkusen sollte sich was schämen, dass sie mit diesem Kader keine Chance mehr haben, die Saison vor Hertha zu beenden. Insbesondere Allan und Jordan haben bisher eine Lehrstunde bekommen. Weiser ist sichtbar noch nicht wieder bei 100%.Und Esswein ist auf dem Niveau kein Faktor, leider.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kann der BVB froh sein das die Bremen als Heimspiel gezogen haben am letzten Spieltag :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
In PS:
Trotzdem finde ich die Bayern legen zu wenig Wert auf ihr Blau im Wappen. Der FCB ist Rot-Weiss aber bisschen Blau sollte auch immer drin sein.
Sind die Trikot Rot-Weiss sollte die Hose vlt so sein:
mztbCnrXj8E3LeAEaawT8cg.jpg

Die Kombination mit den blauen Hose fand ich persoenlich immer grausam.

P.s. Hertha :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Köln dank des Mainzer Hüters auf Platz 5. Hertha, Freiburg und Bremen alle hinten. Hertha dann wohl mit dem "Glück", dass die anderen beiden die wohl schwerstmöglichen Auswärtsspiele haben und wohl kaum noch punkten werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wer macht eigentlich das Hamburger Siegtor in der 93.Minute? Lasogga fehlt ja verletzt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab gerade versucht HSV vs VW als Einzellspiel zu gucken. Nach 5 Minuten war mir das zu blöd. Am besten beide direkt in die zweite Liga schicken. Grausam, wirklich grausam. Da ist nix zu erkennen ausser Sinnloses rumgebolze.

Der HSV feiert das ganze dann wieder wie ein CL Sieg. Ich würde mich im Boden eingraben und hoffen das mich bis zum Saisonstart keiner findet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
In Frankfurt wurden die RBL-Spieler beim Torjubel mit einem Dartpfeil aus dem Frankfurter Block beworfen :gitche::gitche:... Hätten dabei aber fast eher Hradecky getroffen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Eigentor Wolfsburg oder Elfmeter.

Kann natürlich sein das Gomez in der 92. Minute aus 2 Metern den Ball an die Latte zimmert und eine Windhose das Ding ins eigene Tor trägt.

Anders kann das gar nicht fallen.
 
Oben