Bundesliga, 34.Spieltag - die letzte Runde!


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Haette lieber den HSV in der Reli inklusive Abstieg gehabt, die blockieren seit Jahren einen Platz in der Liga fuer Zweitliga-Vereine die serioes und gut arbeiten. Zudem nervt der Verein inklusive seiner daemlichen Uhr nur noch.

Wolfsburg ist natuerlich als ehemaliger Meister und Pokalsieger der letzten Jahre auch ne interessante Konstellation.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.121
Punkte
113
Wenn es am letzten Spieltag um etwas geht, verkackt Hertha es. Mehr typisch Hertha geht nicht (für Hertha-Fans muss ich nur mal an 2009 vs abgestiegenen KSC erinnern...)
Das wird der Mannschaft von heute aber nicht gerecht. So hoch hätten wir nicht verlieren müssen, aber insgesamt war das heute schon ein Riesenunterschied bei der Spielerqualität. Chicharito und Kießling haben ständig die Positionen getauscht und insbesondere das Duell Kießling gegen Torunarigha war eine Lehrstunde. Kießling hat das ganz clever gemacht, immer erst in der Luft ausgeteilt und wenn Jordan dagegengehalten hat, sofort hingefallen. Wenn Chicharito den Ball abgeschirmt hat, war kaum ein rankommen. Dazu kamen immer wieder Hawertz und Brandt mit Tempo. Dann hatten wir in der 1.Halbzeit vor der Abwehr einen Allan, der wie ein aufgescheuchtes Huhn hinter dem Ball hergerannt ist und immer zu spät kam. Die Auswechslung war überfällig und Skjellbred hat mehr Ruhe reingebracht. Wenn dann noch ein Brooks mit den Gedanken woanders ist (Ballverlust vor dem 0:3) und Weiser sehr deutlich die lange Pause anzumerken ist, dann kann das nichts werden. Kalou und Ibisevic hatten ständig mindestens 2 Gegenspieler und keine wirkliche Anspielstation.

Ich fand nur schade, dass die Niederlage so hoch ausgefallen ist, weil dadurch die insgesamt gute Saison ein bisschen wenig gewürdigt wurde. Woanders lassen sich die Spieler für Platz 15 feiern und die Hertha wird für 49 Punkte ausgelacht. Über 90 Minuten konnte man heute ganz gut sehen, dass wir eine gute Mannschaft sind, aber keine überragenden Einzelspieler haben. Normal laufen wir in einer guten Saison auf Platz 8-9 und in einer schlechten auf 10-13 ein. Da ist ein 6.Platz aller Ehren wert. :thumb:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
170520_bayern_fritz_thurnundtaxis.png


170520fritz_bayern_2.png


170520fritz_schale_bayern_feier.png


Ein letztes Mal nachträglich ... ach, ihr wisst schon. Das schmerzt. Tschüss, Fritz! Ich werde dich vermissen! Was werden das nur für Sonntage ohne ihn ... :panik:
 
Oben