Bundesliga, 34.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
Bürki
Pischu-Akanji-Schmelzer
Pulisic-Weigl-Sahin-Guerreiro
Sancho-Schüüü-Reus

??

Die Kombo Weigl und Sahin steht auch für Harmonie, Athletik und Erfolg. Zagadou ist sogar spielft und im Kader, keine Ahnung warum Stöger da jetzt soviel umschmeißen muss? Befürchte Hoffenheim gewinnt das Ding relativ klar, man muss wirklich auf Hannover hoffen:crazy:

Deffid

Bankspieler
Jap denk ich auch. Die Alternative ist ne 4er-Kette mit Schmelle als IV, da Stöger Weigl als IV ausgeschlossen hat. Daran glaub ich nicht.
Die Kombo Weigl und Sahin steht auch für Harmonie, Athletik und Erfolg. Zagadou ist sogar spielft und im Kader, keine Ahnung warum Stöger da jetzt soviel umschmeißen muss? Befürchte Hoffenheim gewinnt das Ding relativ klar, man muss wirklich auf Hannover hoffen:crazy:
Dreierkette/Fünferkette kann ich verstehen, hätte ich wohl auch so gemacht und nicht Zagadou gebracht. Allerdings hat Sahin+Weigl fast noch nie funktioniert, eher im Gegenteil. Dazu Schürrle ohne Grund für Philipp...bei Guerreiro muss man auch hoffen, dass er zumindest halbwegs motiviert ist.

L-james

Allrounder
Dreierkette/Fünferkette kann ich verstehen, hätte ich wohl auch so gemacht und nicht Zagadou gebracht. Allerdings hat Sahin+Weigl fast noch nie funktioniert, eher im Gegenteil. Dazu Schürrle ohne Grund für Philipp...bei Guerreiro muss man auch hoffen, dass er zumindest halbwegs motiviert ist.

Schmelzer wird nicht den IV in einer 4er-Kette geben, das ist ziemlich sicher eine 3er/5er-Kette mit Guerreiro und Pulisic als Außenspieler. Stöger fährt nur zum überleben nach Hoffenheim, was ok ist, aber dann nicht mit einer Doppel-6 aus Weigl und Sahin, zudem zerstört Schürrle jeden Konter. Das wird eine Mammutaufgabe, sollte man 90 Minuten mauern und nur mit einem Tor Unterschied verlieren, führe ich einen kleinen Tanz bei mir zuhause auf.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Riecht nochmal nach einem echten Highlight zum Saisonabschluss. Schade, eigentlich fehlen nur noch Rode und Castro für das bestmögliche Feuerwerk...

Bevor ich sowas aus dem Hut zaubere, hätte ich einfach Zagadou gebracht - aber das hat man halt davon, wenn man den Jungen bisher komplett ignoriert hat...

NcsHawk

Bankspieler
Ich bin froh dass Schürrle schon mal nicht als erster Joker ins Spiel kommen kann. Warum man aber Philipp draußen lässt der ja gezeigt hat dass er vorne die Dinger machen kann ist mir ein Rätsel.
Habe kein gutes Gefühl.

thedoctor46

Bankspieler
Zagadou trainiert erst seit einer Woche wieder mit. Also da hab ich noch am ehesten Verständnis für, dass Stöger ihn nicht bringt. Sahin + Weigl und vor allem Schürrle für Philipp ist natürlich nicht nachzuvollziehen.

Tuco

Bankspieler
Von Hannover kann sich hier wohl keiner etwas erhoffen - Leverkusen tatsächlich auf Kurs 5 Tore. Bringt natürlich mehr Spannung rein.

avenger

Nachwuchsspieler
Wieso kann ein Torhüter den Ball nicht ins Toraus schießen?....Schon schwer..

Oben