L-james
Allrounder
Was für eine Aufstellung von Stöger, der will es zum Abschied wohl nochmal spannend machen, da sind die 6 Tore Vorsprung auf Leverkusen auf einmal nicht ganz so viel.
BürkiSchmelzer, Sahin und Schürrle zusammen auf dem Platz
Jap denk ich auch. Die Alternative ist ne 4er-Kette mit Schmelle als IV, da Stöger Weigl als IV ausgeschlossen hat. Daran glaub ich nicht.Bürki
Pischu-Akanji-Schmelzer
Pulisic-Weigl-Sahin-Guerreiro
Sancho-Schüüü-Reus
??
Bürki
Pischu-Akanji-Schmelzer
Pulisic-Weigl-Sahin-Guerreiro
Sancho-Schüüü-Reus
??
Jap denk ich auch. Die Alternative ist ne 4er-Kette mit Schmelle als IV, da Stöger Weigl als IV ausgeschlossen hat. Daran glaub ich nicht.
Dreierkette/Fünferkette kann ich verstehen, hätte ich wohl auch so gemacht und nicht Zagadou gebracht. Allerdings hat Sahin+Weigl fast noch nie funktioniert, eher im Gegenteil. Dazu Schürrle ohne Grund für Philipp...bei Guerreiro muss man auch hoffen, dass er zumindest halbwegs motiviert ist.Die Kombo Weigl und Sahin steht auch für Harmonie, Athletik und Erfolg. Zagadou ist sogar spielft und im Kader, keine Ahnung warum Stöger da jetzt soviel umschmeißen muss? Befürchte Hoffenheim gewinnt das Ding relativ klar, man muss wirklich auf Hannover hoffen
Dreierkette/Fünferkette kann ich verstehen, hätte ich wohl auch so gemacht und nicht Zagadou gebracht. Allerdings hat Sahin+Weigl fast noch nie funktioniert, eher im Gegenteil. Dazu Schürrle ohne Grund für Philipp...bei Guerreiro muss man auch hoffen, dass er zumindest halbwegs motiviert ist.