@Tuco
Etwas Respekt für Nagelsmann und seine Hoffenheimer wäre jetzt fällig, oder? Du warst doch einer der größten Kritiker als es nicht so gut lief, gerade auch in der EL.
Schon stark, was er aus der Truppe rausgeholt hat, wenn man bedenkt, dass mit Rudy und Süle zwei absolute Stützen weggebrochen sind, Demirbay quasi eine halbe Saison verletzt war, Wagner im Winter weg war usw. Stark wie er alle Schwierigkeiten gemeistert hat. Gab irgendwann im Laufe der Saison sogar Gerüchte, dass er sein Team gegen sich hätte, zusammen mit den ständigen Gerüchten um seine eigene Person. Stahlbad Buli perfekt gemeistert :thumb:
Es heißt oft, ein Ziel zu erreichen ist schwer, aber die Leistung im nächsten Jahr zu bestätigen viel schwerer. Das hat er geschafft, sich sogar verbessert. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber hab irgendwo gehört, dass er mit seinem Team der erste seit 30 Jahren ist, der nach dem erstmaligen Erreichen des Europapokals dies im zweiten Jahr wiederholen kann (würde dann für RB auch gelten).
Und wenn du jetzt noch mit der schwachen EL kommst. Geschenkt. Hab davon nix gesehen. Oft hieß es aber, dass die TSG eigentlich besser war, sich aber nicht belohnt sprich gewonnen hat, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das war selbst bei Legende Klopp nicht anders in seinem ersten CL Jahr
Das schwache Buli Argument lass ich nicht gelten. Es hat keiner den BVB, RB oder Leverkusen gezwungen schlecht zu spielen oder über mehrere Spiele komplett auseinander zu fallen.