sefant77
Schweineliga
Grundsätzlich sind alle Beleidigungen, die die Familie mit reinbringen, ein No-Go. Im Stadion bin ich sicherlich kein Engel, aber an solchen Sprechchören beteilige ich mich grundsätzlich nicht. Soviel Resthirn/Anstand sollte eigenlich jeder mitbringen.
Die Beleidigung Hurensohn ist aber sowieso totaler Schwachsinn, weil Prostituierte ein ehrenvoller Beruf ist. Wenn ich dagegen z.B. an Investmentbanker denke. Also müsste es folgerichtig "A........, W......, Investmentbankersohn!" heißen, wenn man den Torwart beim Abschlag wirklich treffen will. Ist aber zu lang und geht nicht so leicht von der Zunge. Insbesondere die ganzen Bierleichen dürften damit hoffnungslos überfordert sein.
Warum eigentlich ein Komma und kein Punkt? Wieso diese Selbstverständlichkeit auf Beleidigungen etc, nur weil man mit einer Eintrittskarte die Stadiontore passiert hat. Mit der immer gleichen Ausrede von wegen "Das ist halt Fußball/Emotionen". Wieso ist ein Stadion ein anderer Ort als eine Schule, Theater oder sonstiger öffentliche Ort?
Was wäre wenn sich einer eine Eintrittskarte zum Volleyballspiel deiner 18jährigen Tochter/Nichte etc kauft und da rumbrüllt dass sich die talentlosen Schlampen bloß schnell verp*ssen sollen? Hey, ist halt Sport und Emotionen.
Und diese Relativierungen sobald es sich um irgendeinen ungeliebten Plastikclub bzw. dessen Personen geht halt auch gar nicht. Hopp ist da ja auch eigentlich selbst Schuld, dass es so eskaliert mit Plakaten mit Fadenkreuzen blabla. Erinnert irgendwie in der "Logik" an diverse Non-Sports-Threads
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: