Bleib bei anderen Sportarten, das ist ja unerträglich.
Diallo ist einer der lichtblicke der Saison und er soll jetzt heute der grund für das miese Spiel sein? Miese Außenverteidiger, kein Stürmer und Reus in Müll-Form. Dazu extrem destruktive Spielweise...
Hätte nie gedacht, dass ich sowas schreiben würde: sehr clever gemacht von Dahoud.
Ich sag dir jetzt eins, du kannst mit mir diskutieren, wenn dir es nicht passt was ich hier schreibe, dann setz mich auf Ignore und hör auf mir ständig auf den Sack zu gehen mit deinem ******. Wenn du der Meinung bist ich habe kein Plan von der Sportart dann diskutiere mit mir nicht mehr und hör auf mich zu zitieren. Das ist eigentlich recht einfach, aber permanent meine Beiträge zitieren und dann zu sagen ich hätte keinen Plan von der Sportart geht einfach nicht.
Zweikampfwerte%
Wolf 0
Kagawa 20
Dahoud 25
Schmelzer 33
...
Zweikampfwerte%
Wolf 0
Kagawa 20
Dahoud 25
Schmelzer 33
Gewisse Zweifel kommen so langsam auf, ob Favre der richtige Trainer ist. Ohne jetzt einen Abgesang starten zu wollen. Aber wenn ich mir einen Marco Rose angucke, die Leidenschaft von ihm und seiner Mannschaft, dazu das Tempo in den Aktionen, mit so viel geringeren Mitteln, liegen da Welten zwischen.
Gewisse Zweifel kommen so langsam auf, ob Favre der richtige Trainer ist. Ohne jetzt einen Abgesang starten zu wollen. Aber wenn ich mir einen Marco Rose angucke, die Leidenschaft von ihm und seiner Mannschaft, dazu das Tempo in den Aktionen, mit so viel geringeren Mitteln, liegen da Welten zwischen.
Beim Kicker 55% und damit einer der besseren Dortmunder, die insgesamt nur bei 45% stehen.
Im ZDF Text steht er inzwischen nur noch bei 28%...
Beim Kicker 55% und damit einer der besseren Dortmunder, die insgesamt nur bei 45% stehen.