Bundesliga 4. Spieltag 2018/2019: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Bleib bei anderen Sportarten, das ist ja unerträglich.

Ich sag dir jetzt eins, du kannst mit mir diskutieren, wenn dir es nicht passt was ich hier schreibe, dann setz mich auf Ignore und hör auf mir ständig auf den Sack zu gehen mit deinem ******. Wenn du der Meinung bist ich habe kein Plan von der Sportart dann diskutiere mit mir nicht mehr und hör auf mich zu zitieren. Das ist eigentlich recht einfach, aber permanent meine Beiträge zitieren und dann zu sagen ich hätte keinen Plan von der Sportart geht einfach nicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Ich sag dir jetzt eins, du kannst mit mir diskutieren, wenn dir es nicht passt was ich hier schreibe, dann setz mich auf Ignore und hör auf mir ständig auf den Sack zu gehen mit deinem ******. Wenn du der Meinung bist ich habe kein Plan von der Sportart dann diskutiere mit mir nicht mehr und hör auf mich zu zitieren. Das ist eigentlich recht einfach, aber permanent meine Beiträge zitieren und dann zu sagen ich hätte keinen Plan von der Sportart geht einfach nicht.

Du erfindest ständig Dinge.
Ich habe halt den Anstand den Betreffenden zu zitieren, statt dies ständig indirekt zu tun (jüngste Beispiele Sancho, Schürrle, Schmelze) und wenn dabei so viel Ahnungslosigkeit mit gleichzeitig totaler Überheblichkeit zur Schau gestellt wird, muss man eben irgendwann das Wissen hinterfragen, wenn sich jemand auch mit anderen Sportarten beschäftigt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Was ist das für eine Hereingabe von Pulisic? Selbst wenn wir es dann mal gut spielen, im letzten Drittel sind wir einfach so schwach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gewisse Zweifel kommen so langsam auf, ob Favre der richtige Trainer ist. Ohne jetzt einen Abgesang starten zu wollen. Aber wenn ich mir einen Marco Rose angucke, die Leidenschaft von ihm und seiner Mannschaft, dazu das Tempo in den Aktionen, mit so viel geringeren Mitteln, liegen da Welten zwischen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Gewisse Zweifel kommen so langsam auf, ob Favre der richtige Trainer ist. Ohne jetzt einen Abgesang starten zu wollen. Aber wenn ich mir einen Marco Rose angucke, die Leidenschaft von ihm und seiner Mannschaft, dazu das Tempo in den Aktionen, mit so viel geringeren Mitteln, liegen da Welten zwischen.

Wenn Alcacer was kann, wirds was werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Gewisse Zweifel kommen so langsam auf, ob Favre der richtige Trainer ist. Ohne jetzt einen Abgesang starten zu wollen. Aber wenn ich mir einen Marco Rose angucke, die Leidenschaft von ihm und seiner Mannschaft, dazu das Tempo in den Aktionen, mit so viel geringeren Mitteln, liegen da Welten zwischen.

So planlos sah es nichtmal aus als er Gladbach als fast Absteiger übernommen hatte.
 
Oben