bigcactus
Bankspieler
Boateng wieder am Start, Coman darf zeigen was er kann. Alles andere als ein Sieg wäre natürlich Gift für die Stimmung.
Ja, aber da er nicht dran war, geht es um die Frage, ob er Adler behindert hat. Und nachdem Adler auf den Schuss und das Abfälschen reagiert, war das wohl nicht der FallBeim 1-0 hätte man aber auch Abseits geben können, Lewy streckt da sein Fuß aus und das direkt vor Adler.
Davor schon Robben und Vidal. Chancenverwertung ist heute übel...OMG Coman - Das war ja schon ein halber Mill......
Ich weiß, es ist kindisch - aber immer wenn ich sehe, dass Bayern getroffen hat und Lewandowski NICHT der Torschütze ist, freut mich das ein kleines bisschen
Coman spielt wirklich von Woche zu Woche besser. Nach der letzten Saison hatte ich schon etwas Bauchweh, dass die Bayern die Kaufoption gezogen haben.
Mill bleibt auf ewig unerreicht! Selbst die hälfte ist scher zu knacken ;-)OMG Coman - Das war ja schon ein halber Mill......
Hat er dieses mal auch weirgehend weggelassen Großartiger Assist von Müller.Lewandowski ist - so sehr ich ihm im Nationalteam auch die Daumen drücke - ein unfassbarer Unsympath. Und der "neue Torjubel geht mir auch so unheimlich auf den Keks, weil er so dermaßen wannabe und unnatürlich ist.
Und Carlo lässt ihn sogar spielen;-)Coman spielt wirklich von Woche zu Woche besser. Nach der letzten Saison hatte ich schon etwas Bauchweh, dass die Bayern die Kaufoption gezogen haben.