Bundesliga 5.Spieltag 18/19

thedoctor46

Bankspieler
Aus meiner Erinnerung war das anders. Die Vertragsverlängerung gabs mein ich in der Rückrunde der 1. Saison, wo man tatsächlich 6 Spiele glaub ich hintereinander nicht gewonnen hat.

An den schwachen Saisonstart der 2. Saison kann ich mich nicht erinnern.

L-james

Allrounder

Weil damals 6 Punkte nach 7 Spielen nicht ganz so dramatisch waren bzw. die Art und Weise gepasst hat, die Mannschaft immer jünger wurde und man keine 2 Spiele am Stück verloren hat. Heute wenn der BVB nach 7 Spieltagen auf Platz 15 stehen würde oder 6 Punkte auf dem Konto hätte, dann könntest du die Geschäftsstelle neu aufbauen nachdem sie abgefackelt worden wäre.

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Heidel hat ja schon einen Wunschtrainer verschliessen, da wird Tedesco noch ein wenig Ruhe haben. Es sei denn Tönnies hat keine Lust mehr auf beide. :weghier:

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Aus meiner Erinnerung war das anders. Die Vertragsverlängerung gabs mein ich in der Rückrunde der 1. Saison, wo man tatsächlich 6 Spiele glaub ich hintereinander nicht gewonnen hat.

Ja, kann auch sein, dass ich da in meiner Erinnerung was durcheinander geschmissen habe. So würde es ja auch passen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich glaube RB mit dem Hintergrund der letzten Spiele und moralischem Aufwind ist das Schlechteste was dem Vfb jetzt passieren kann. Ich sehe wirklich große Chancen, dass die Stuttgarter am Mittwoch in Leipzig untergehen. Trotzdem glaube ich nicht, dass man Korkut schon fallen lässt.
Schade das Herrlich ein paar Siege eingefahren hat. So wird sich die Verpflichtung von Hasenhüttl in Leverkusen noch etwas hinziehen. Interessant wäre wirklich, wenn Nagelsmann weiter Probleme in Hoffenheim seine Ergebnisse zu liefern. Könnte mir vorstellen, dass Ralle sich selbst entlässt und Nagelsmann schneller kommt. Zudem stünde mit Hasi dann eine Top-Trainer-option parat der auch ganz gut nach Hoffenheim passen würde.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ja, wenn er die Hertha in die CL quatschen will, wird es eng mit unserem Klassenerhalt. :panik:

Talib

Bankspieler
Stuttgart könnte doch nichts besseres als eine Korkut Entlassung passieren. Hoffe auf eine saftige Niederlage.

Hardstyle21

Bankspieler
Palko Dardai in der Startelf :eek:
Pal überrascht mich echt immer wieder aufs neue, finde ich richtig gut wie vielseitig wir diese Saison auftreten:thumb:

DaLillard

Bankspieler
Vor allem weiß keiner vorher ob wir im 343, 4231 oder 4141 agieren. Mir gefällt unsere neue Variabilität :thumb:

Hardstyle21

Bankspieler
Wäre mit einem Unentschieden zufrieden, solange es nicht so eins wie in WB ist.
Hoffe einfach nur, dass man auch ohne Grujic die Leistung aus den ersten spielen bestätigen kann.

Oben