Bundesliga 5. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

Blayde

Bankspieler
Klar kann man das, wirkt halt mitunter anders bzw wie überzogenen Ansprüche. Wenn das so nicht ist dann entschuldige.

Guerreio ohne Verletzungen/Tuchel wäre wohl mittlerweile LV. Die Verletzungen machen ihn halt zu nem Backup und selbst das ja kaum.

Hab das auch schon öfter geschrieben. Ich geb euch/dir da durchaus Recht. Ich finds eigentlich auch nicht cool, immer auf bestimmte Spieler draufzuhauen. Aber ich machs ehrlich gesagt trotzdem jede Woche. Es ist halt jede Woche ein Spiel :D Und da darf man auch mal von spielstarken AVs träumen. Unser Wille in der IV wurde ja durchgesetzt :smoke:

Guerreiro ist doch auf LV total in die Hose gegangen oder nicht? Defensiv ist das weit weit unter Schmelzer Niveau gewesen. Aber ja, langfristig muss man sich sicher auf LV umsehen natürlich.

Das ist meiner Meinung nach Fake-News. Zugegeben hab ich letztens auch genau andersrum Fake-News erzählt als ich behauptet habe, Guerreiro hätte für uns schon viele gute Einsätze auf LV gehabt :D Ich glaub es kam raus dass er da tatsächlich fast noch nie gespielt hat...

Aber yes, heute war ein mega geiles Spiel und das ist das Wichtigste! Es wird auch eine geile Saison, aber daran hab ich nie gezweifelt. Trip nach Berlin im Mai ist fest eingeplant. CL wird eine geile, emotionale Saison. Und BuLi Platz 2 seh ich auch optimistisch.

MS

Bankspieler
Hast du bei deinen nächtlichen Wutposting Monologen tatsächlich noch Zeit, etwas zu lesen?

LoverNo1

Bankspieler
:jubel::jubel::jubel:

Konnte das Fest nur am Rande verfolgen.

Was stimmt?

Dortmund war stark und Nürnberg unterirdisch
oder
Nürnberg hat gespielt wie der HSV in der Allianz Arena.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Hast du bei deinen nächtlichen Wutposting Monologen tatsächlich noch Zeit, etwas zu lesen?
Zugegeben: ich schreibe so manchen Unsinn (übrigens auch tagsüber). Aber die Legenden von den spielerisch hochüberlegenen, offensiven Schalkern, die schon längst jedwede Führung verdient hätten, sind dann doch eher deine Erfindung. Wenn man selbst gerne den Don Geilo gibt, muss man eben auch mal mit nem Konter rechnen. Ich denke aber, dass wir beide das ganz gut abkönnen. :wavey:

LoverNo1

Bankspieler
Was hat Schmelle denn wieder Böses getan?
Vorletzte Aktion vor nem Nürnberg Schuss verkackt?

Talib

Bankspieler
Gefällt mir wie konsequent Favre seine Vorstellungen umsetzt. Götzes Aussortieren zeigt das. So leid es mir um Götze tut, es passt einfach nicht. Weigl ist auch kein Stammspieler mehr.

Leverkusen wird zeigen, ob das gestern nur ein Ausrutscher nach oben war.

MS

Bankspieler
Zugegeben: ich schreibe so manchen Unsinn (übrigens auch tagsüber). Aber die Legenden von den spielerisch hochüberlegenen, offensiven Schalkern, die schon längst jedwede Führung verdient hätten, sind dann doch eher deine Erfindung. Wenn man selbst gerne den Don Geilo gibt, muss man eben auch mal mit nem Konter rechnen. Ich denke aber, dass wir beide das ganz gut abkönnen. :wavey:
Hast du die 1. HZ in Freiburg gesehen?

Oben