G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Uh, der Kapitän geht voran
Ja, Schmelzer, und auch Bürki, bislang durchaus solide. Das waren sie letztes Jahr halt beide überhaupt nicht.
Ich verstehe die fehlende Erwartungshaltung an einen AV nicht. Der ist nicht gut, aber das ist ja ok. Immerhin spielt auf der anderen Seite ein Guter.
Ich raff halt auch nicht wie immer ausgeblendet wird das wir nicht Real Madrid sind. Füllwerk ist bei Teams wie unserem eben normal.
Wem das nicht passt kann ja gerne irgendeiner Geldmaschine aus England zujubeln. Da kannste Topleute auf jeder Position erwarten, hier musste auch mal mit solide leben.
Ich raff halt auch nicht wie immer ausgeblendet wird das wir nicht Real Madrid sind. Füllwerk ist bei Teams wie unserem eben normal.
Das ist natürlich nicht unwahr. Aber darf man deswegen nicht mehr erwähnen, dass man eine Schwachstelle im Team hat? Wenn du sagst wir sind nicht Real, kann ich das außerdem verstehen. Wenn du aber sagst, der ist doch gar keine Schwachstelle, wirds meiner Meinung nach unsinnig.
Die ganze Guerreiro Geschichte ist zudem halt einfach frustrierend. Man hats ja da versucht mit dem neuen LV.
Sancho
Zwischen Real Madrid und CL-untaugliche AVs gibt es schon noch einen Spielraum und da darf sich der BVB auf jedenfall bewegen. Schmelzer ist purer Bundesliga-Durchschnitt, als backup bei uns ok, mehr aber auch nicht.