Bundesliga 5. Spieltag, FC Bayern - FC Augsburg


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.519
Punkte
113
Na, da lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! So geil! Den Punkt brauchen wir auch nötiger!! :thumb::jubel:
Ansatzweise etwas Gerechtigkeit für die unfaire 1:2-Niederlage, als Kircher kurz vor Schluss einen unberechtigen Elfer gab!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Tjoa, eigentlich eh egal, aber natürlich trotzdem ärgerlich. Da hat Kovac vielleicht auf ein paar Arbeiter zu viel gesetzt und zu viele Fußballer draußen gelassen. Klar, das Spiel muss man natürlich trotzdem gewinnen, aber bei Goretzka, Javi, Sanches, Müller, Wagner auf einmal muss man sich dann auch nicht wundern.

Die Ecke vor dem Tor darf es natürlich niemals geben, weil Javi im Kopfballduell volles Mett die Hand von Hinteregger ins Gesicht bekommt. Ich hoffe das wird berücksichtigt beim nächsten Pfiff pro Bayern.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie hat wirkte das heute bis auf wenige Ausnahmen lustlos.....
Fand ich gar nicht mal. Es waren auch genug Chancen da. Man macht halt das zweite Tor nicht und schaltet vielleicht zu früh in den Verwaltungsmodus, aber ohne den Fehler von Neuer - was selten genug vorkommt - gewinnt man das Spiel. Insofern: Shit happens.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.364
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Ecke vor dem Tor darf es natürlich niemals geben, weil Javi im Kopfballduell volles Mett die Hand von Hinteregger ins Gesicht bekommt. Ich hoffe das wird berücksichtigt beim nächsten Pfiff pro Bayern.
Von was träumst du Nachts, die die da immer rum plärren sind ja so verblendet, dass sowas gleich wieder verdrängt wird.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Erstmal ein Kompliment an Augsburg. Ein sehr starkes Pressing und sie haben auch versucht nach vorne zu spielen. Das sehe ich lieber als Teams, die 90 Min. nur verteidigen.:thumb:

Trotzdem hat Bayern den Sieg durch eine leichtfertige Chancenverwertung verschenkt. Allein Wagner hätte mindestens ein Tor machen müssen. Sanches hatte 2-3 gute Schusschancen, wirkte dann aber noch etwas überhastet. Aber er hat ein gutes Spiel gemacht und war mit seiner Dynamik ein Unruhefaktor für die Augsburger. Weiter so.

Goretzka als LV war eine Schnappsidee. Wie war das? In der Not sollte man mal auf die Jugend setzen. So viel zu diesem Thema. Bayern setzt nicht mal in der Not auf die Jugend. Da läuft dann James oder Müller als RA auf oder Goretzka als LV. Man hat hier doch überhaupt keinen Plan. Ich kann nur hoffen, dass Alaba und Kimmich nicht mal länger ausfallen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Erstmal ein Kompliment an Augsburg. Ein sehr starkes Pressing und sie haben auch versucht nach vorne zu spielen. Das sehe ich lieber als Teams, die 90 Min. nur verteidigen.:thumb:

Trotzdem hat Bayern den Sieg durch eine leichtfertige Chancenverwertung verschenkt. Allein Wagner hätte mindestens ein Tor machen müssen. Sanches hatte 2-3 gute Schusschancen, wirkte dann aber noch etwas überhastet. Aber er hat ein gutes Spiel gemacht und war mit seiner Dynamik ein Unruhefaktor für die Augsburger. Weiter so.

Goretzka als LV war eine Schnappsidee. Wie war das? In der Not sollte man mal auf die Jugend setzen. So viel zu diesem Thema. Bayern setzt nicht mal in der Not auf die Jugend. Da läuft dann James oder Müller als RA auf oder Goretzka als LV. Man hat hier doch überhaupt keinen Plan. Ich kann nur hoffen, dass Alaba und Kimmich nicht mal länger ausfallen.

Hoffentlich nicht nur ein frommer Wunsch...
Sanches ist offensichtlich mehr Zugewinn als Anhängsel, wie gut.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Ein 1:1 in München geholt.
Wie geil ist das denn bitte!!!!
Hat sich der TW Wechsel ja schon gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.519
Punkte
113

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Langsam wird das etwas auffällig mit den Bayern und Augsburg in Hinrunden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Fand ich gar nicht mal. Es waren auch genug Chancen da. Man macht halt das zweite Tor nicht und schaltet vielleicht zu früh in den Verwaltungsmodus, aber ohne den Fehler von Neuer - was selten genug vorkommt - gewinnt man das Spiel. Insofern: Shit happens.

Den auch Fuss nicht mal erwähnt als solchen. Sondern Süle als Schuldigen sieht natürlich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.500
Punkte
113
Langsam wird das etwas auffällig mit den Bayern und Augsburg in Hinrunden.

jo total.
Augsburg hat zwar zum ersten mal überhaupt Unentschieden gegen Bayern gespielt, noch nie in der Hinrunde gegen Bayern einen Punkt geholt und schon seit über 3 Jahren nicht mehr gegen Bayern gewonnen, aber es ist auf jeden Fall total auffällig.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
jo total.
Augsburg hat zwar zum ersten mal überhaupt Unentschieden gegen Bayern gespielt, noch nie in der Hinrunde gegen Bayern einen Punkt geholt und schon seit über 3 Jahren nicht mehr gegen Bayern gewonnen, aber es ist auf jeden Fall total auffällig.

es fällt aber schon auf das Augsburg immer in der Hinrunde gg Bayern spielt :belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
jo total.
Augsburg hat zwar zum ersten mal überhaupt Unentschieden gegen Bayern gespielt, noch nie in der Hinrunde gegen Bayern einen Punkt geholt und schon seit über 3 Jahren nicht mehr gegen Bayern gewonnen, aber es ist auf jeden Fall total auffällig.

Ah mein persönlicher Korrekteur wieder :belehr:
DAnke für den Hinweis. Hatte ich in der Tat anders auf dem Schirm. Da wa aber auch noch Mainz im SPiel..

Naja dafür habe ich ja Dich.. :thumb:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Die Brüder Götze als Gegner tun dem FCB nicht gut.
Felix stibitzte in der Allianz-Arena gestern 1 Punkt,
Mario mit dem BVB ebendort gar 4 Punkte (3 anno 2011 + 1 in 2012)...
nette Story :cool4:
 
Oben