Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019

supafly03

Bankspieler
Und das hatte am wenigsten mit dem zu tun was auf dem Rasen passiert ist.

Ich fand Wolfsburg - Gladbach war für den neutralen Zuschauer nicht verkehrt.
Bei den Gegentoren für uns konnte man zwar schreien, aber beide "haben versucht nach vorn zu spielen".

Plea haut weiter die Dinger vorne rein, legt einmal für den Gegner auf und wenn er wieder frei vorm Tor steht(2. Halbzeit) trifft er nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Jetzt wo’s Hertha, Gladbach (hätten ein 0:4 gebraucht :D) und Werder verpasst haben hoffe ich dass wenigstens der bvb den Bayern die Tabellenspitze nimmt.

Hardstyle21

Bankspieler
Naja, wenn du die Tore so herschenkst wie wir das machen, dann kannste bestenfalls irgendwie oben reinrutschen.
Ist doch Normalität dass bei der Qualität der Buli aktuell die Teams oben „reinrutschen“. Wirklich kämpfen musste schon lange keiner mehr für die internationalen Plätze.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Ist doch Normalität dass bei der Qualität der Buli aktuell die Teams oben „reinrutschen“. Wirklich kämpfen musste schon lange keiner mehr für die internationalen Plätze.
Die vermeintlich oder meinetwegen auch tatsächlich schwache Qualität der Liga ändert doch nichts daran, dass die Teams trotzdem für EL und CL kämpfen müsen.Nicht kämpfen müssen sie z.B. in der PL, da stehen die Top6 schon vor Saisonbeginn fest.Nur die Reihenfolge nicht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der Absturz von Hannover überrascht mich nicht. Der Abstieg wurde an dem Tag, an dem die Übernahme durch Kind abgelehnt wurde, besiegelt. Wäre das durchgegangen, wäre es in Richtung CL gegangen. Das geht auf dich, DFL!

Tuomas

Wishmaster
Hütter wird aufatmen,
Rebic einer für die Bayernliste, wenn er weiterhin burnt :popcorn:

L-james

Allrounder
Breitenreiter dürfte nächste Woche ein Endspiel haben. Wenn Hannover gegen Stuttgart zuhause verliert, dann könnte es den ersten Trainerwechsel zur Länderspielpause geben. Alle anderen sind denke ich erstmal sicher und dürften die Länderspielpause auch überleben.

Oben