Was soll Korkut machen? Vorne muss er Stolper-Gomez bringen, weil Reschke den besseren Stürmer gegen Average Joe Didavi tauscht und hinten legt sich Zieler die Dinger selbst rein.
Es gibt doch noch den Königstransfer Gonzo.
:wall: Der Club führt uns vor wie man effektiv spielt.
Ich rechne ehrlich gesagt sekündlich damit.Wäre witzig wenn Mainz den Ausgleich noch macht, wundern würde mich das nicht.
Sehr ärgerlich. Hab`nur die letzten 20 Minuten gesehen. Trotz 10 Mann war man die deutlich bessere Mannschadt. Klar hatte Stuttgart auch Chancen, aber ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen, eher mehr. Heute wurden sogar eher mehr klare Chancen rausgespielt als zuletzt, dafür stimmte die Chancenverwertung nicht. Die Richtung stimmt aber weiterhin. Will mich aber vor Hinrundenende niht festlegen, wo das vielleicht hinführen kann.Ach hör auf ey... Das kann doch nur Fussballsatire sein .... Castro mit dem 2:1 fürn VfB quasi im Gegenzug...
Sehr ärgerlich. Hab`nur die letzten 20 Minuten gesehen. Trotz 10 Mann war man die deutlich bessere Mannschadt. Klar hatte Stuttgart auch Chancen, aber ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen, eher mehr. Heute wurden sogar eher mehr klare Chancen rausgespielt als zuletzt, dafür stimmte die Chancenverwertung nicht. Die Richtung stimmt aber weiterhin. Will mich aber vor Hinrundenende niht festlegen, wo das vielleicht hinführen kann.
Und das hatte am wenigsten mit dem zu tun was auf dem Rasen passiert ist.Bis auf das Stuttgart Spiel nur
Müll Ergebnisse