Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aber defensiv dürfte auch der letzte Delaney hater hieer gemerkt haben das der unverzichtbar ist.
WIe die Augsburger da durchspazieren im Mittelfeld und ohne gegenwehr im gegnerischen 16er agieren können

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Man sollte sich mal die Mühe machen und einige Posts der BVB fans über alcacer nach der Verpflichtung raussuchen...

Lol jetzt 3 zu 3

Young Kaelin

merthyr matchstick
Favre liegt oft mit seinen Wechseln richtig. überdurchschnittlich gut..:thumb: verrücktes Spiel....

L-james

Allrounder
5 Tore und die Augsburger liegen nur am Boden, das muss mindestens 6 Minuten Nachspielzeit geben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der Linksverteidiger von Augsburg muss doch Brasilianer sein, damit er nicht ins Nationalteam gewählt wird? Gegen Marcelo, Sandro und Telles kann man ruhig nicht nominiert werden, aber alles andere ist doch einfach ein Witz.

Minos

Bankspieler
Ich wollte beim Stand von 1:1 schreiben, dass ich dem BvB zutraue, noch zwei Tore zu schießen, aber auch, noch zwei einzufangen, so wie man heute hinten schwimmt. Dass beides eintritt, habe ich eher nicht erwartet...

Mahoney_jr

Bankspieler
Problem war halt leider wirklich die Abwehr und das DMF. Wie ein Franko-Schweizer Käse. Tolles Spiel. Augsburg hat sich einen Punkt sicher verdient gehabt.

Oben