Hardstyle21
Bankspieler
Diese Abschlüsse von Leverkusen
Dankbar für jeden Torhüter, gute Leistung von Ronnow
Dankbar für jeden Torhüter, gute Leistung von Ronnow
Das ist halt der Unterschied... Ein Hinteregger würde den niemals zum Abschluss kommen lassenUnfassbar und die Frankfurter wuseln son Ball rein, was ein Kacktor
Zeigt aber perfekt den Willen von Dost.
Der war ja schon in seiner letzten Saison bei uns nur noch Mitläufer und Ersatz. Wundern tut mich das nichtMitchell Weiser Fußballgott war sich ja zu schade bei Hertha Leistungsträger zusein. Da versauert man lieber in Leverkusen auf der Bank, kann aber dafür CL live vor Ort verfolgen. Clever
Jeder der schon von Beginn an kein Bock mehr auf den Verein hat kann nur kacke spielen.Der war ja schon in seiner letzten Saison bei uns nur noch Mitläufer und Ersatz. Wundern tut mich das nicht
Also es kann ja jeder seine Freizeit verbringen wie er möchte, aber da du mir hier schon zum zweiten Mal nacheinander auffällst, mal aus ehrlichem Interesse eine Frage: Warum verschwendest du deine Zeit damit, dir anzusehen, wie eine Mannschaft, die du nicht leiden kannst, und die einen Fußball spielt, den du nicht magst, gewinnt? Ich meine, ich sehe mir ja auch Spiele von Hertha und seltener Union an, bei denen ich leide. Aber da spielen dann Teams, mit denen ich mit leiden und fiebern kann. Oder wie Potofski in grauen RTL-Anpfiff-Zeiten mal gesagt hat "Wenn die Herthaspieler den Ball über die Mittellinie dreschen, jubeln die Fans lauter als die Bayernfans bei einem Tor für die eigene Mannschaft." Aber bei Frankfurt - Leverkusen oder Augsburg - Hoffenheim habe ich doch ganz schnell den Aus- oder Umschaltknopf gedrückt, wenn die nicht ein Spiel hinlegen, was mich absolut von den Sitzen reißt...Auch der ertrinkende Hund von Da Costa gegen Demirbay bleibt ohne Notiz beim Ref...
Aber was sind denn das für Abschlüsse bei Lev??
Diese Truppe ist einfach schwer einzuordnen. Das ist widerum das Gut ebei der Eintracht.
Man bekommt fast immer was man erwartet
Na mal schauen wie lange Rudi Völler den Peter Bosz noch bei Leverkusen machen lässt.
@sonic00
Würdest du eigentlich soweit gehen und sagen, dass sich am Ende alles ausgleicht?
Darf sich heute gerne wiederholen3 Punkte, Kalle weint, ein schöner Freitag.
Und morgen noch ein Schalker Sieg und für Kalle ist es der schlimmste Spieltag aller ZeitenDann wäre das aber für dich ein schöner Samstag.