Bundesliga 8.Spieltag 19/20 Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Diese Abschlüsse von Leverkusen :crazy:
Dankbar für jeden Torhüter, gute Leistung von Ronnow

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Spielglück aber auch echt 0 bei Leverkusen heute.ABer bei solchen Larifari abschlüssen auch irgendwie zurecht

Hardstyle21

Bankspieler
Unfassbar und die Frankfurter wuseln son Ball rein, was ein Kacktor :LOL:
Zeigt aber perfekt den Willen von Dost.

sonic00

Doppel Nullagent
Gleicht sich eben alles aus. Letzter Spieltag gegen Leipzig aus 1 Chance einen Punkt gemacht und der Gegner fast nichts getroffen.
Am Ende gleicht sich eben alles wieder aus. :)

DaLillard

Bankspieler
Mitchell Weiser Fußballgott war sich ja zu schade bei Hertha Leistungsträger zusein. Da versauert man lieber in Leverkusen auf der Bank, kann aber dafür CL live vor Ort verfolgen. Clever;)
Der war ja schon in seiner letzten Saison bei uns nur noch Mitläufer und Ersatz. Wundern tut mich das nicht

THEKAISER99

Social Media Team
Na mal schauen wie lange Rudi Völler den Peter Bosz noch bei Leverkusen machen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn Leverkusen dann wieder 2-3 Spiele gegen Mittelständer oder Abstiegskandidaten spektakulär gewinnt, dann wird man den "Bosz-Fußball" geanuso schnell wieder feiern - zumindest ist das mein Eindruck was die Medien so tun. Ich will damit Bosz aber gar nicht wirklich kritisieren, heute war die Eintracht einfach stärker und die Offensive scheint sich langsam etwas zu finden in Frankfurt.

Hardstyle21

Bankspieler
Der war ja schon in seiner letzten Saison bei uns nur noch Mitläufer und Ersatz. Wundern tut mich das nicht
Jeder der schon von Beginn an kein Bock mehr auf den Verein hat kann nur kacke spielen.
Und glaub mir, vom ersten Spieltag an seiner letzten Saison war ihm klar dass er weg will.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Auch der ertrinkende Hund von Da Costa gegen Demirbay bleibt ohne Notiz beim Ref...
Aber was sind denn das für Abschlüsse bei Lev??
Diese Truppe ist einfach schwer einzuordnen. Das ist widerum das Gut ebei der Eintracht.
Man bekommt fast immer was man erwartet(y)
Also es kann ja jeder seine Freizeit verbringen wie er möchte, aber da du mir hier schon zum zweiten Mal nacheinander auffällst, mal aus ehrlichem Interesse eine Frage: Warum verschwendest du deine Zeit damit, dir anzusehen, wie eine Mannschaft, die du nicht leiden kannst, und die einen Fußball spielt, den du nicht magst, gewinnt? Ich meine, ich sehe mir ja auch Spiele von Hertha und seltener Union an, bei denen ich leide. Aber da spielen dann Teams, mit denen ich mit leiden und fiebern kann. Oder wie Potofski in grauen RTL-Anpfiff-Zeiten mal gesagt hat "Wenn die Herthaspieler den Ball über die Mittellinie dreschen, jubeln die Fans lauter als die Bayernfans bei einem Tor für die eigene Mannschaft." :D Aber bei Frankfurt - Leverkusen oder Augsburg - Hoffenheim habe ich doch ganz schnell den Aus- oder Umschaltknopf gedrückt, wenn die nicht ein Spiel hinlegen, was mich absolut von den Sitzen reißt...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Na mal schauen wie lange Rudi Völler den Peter Bosz noch bei Leverkusen machen lässt.

Lange, dafür ist der Rudi doch bekannt. Immer wenn man Leverkusen im Dunstkreis der Favoriten zählen kann weil sie entweder eine starke Rückrunde gespielt - oder tolle Transfers sowie Trainer getätigt haben... enttäuschen sie mich sehr. Es fing doch schon mit diesem 3:2 Sieg gegen Paderborn an. Und gegen dieses Dortmund muss man auch erst einmal 0:4 unterliegen bei dessen Form.

Was man Leverkusen und Bosz aber zu gute halten muss, sie performen vom Resultat gegen die kleineren Gegner stark. Paderborn,Düsseldorf,U.Berlin und Augsbug haben sie alle bezwungen... obgleich nicht immer mit einer Glanzleistung, geschenkt. Können ja auch nicht viele Mannschaften, da werden immer unnötig Punkte liegengelassen. Und somit kann man sich auch eher eine Niederlage gegen Frankfurt erlauben. Jetzt folgen zwei Heimspiele gegen Werder und Gladbach, darauf spielen sie in Wolfsburg. Dazwischen noch die beiden Spiele gegen Madrid, dann sollte man sie schon deutlich besser einordnen können.

Sports Almanac

Bankspieler
Nach dem Zeitpunkt ab dem Bosz mit seinem einzigen Plan A an seine Grenzen gelangt kann man auch den Kalender stellen. Die Vorhersehbarkeit und Unflexibiltät vieler Trainer im Profifussball ist aber immer wieder faszinierend anzuschauen. Ebenso dass sie dafür grossartig entlöhnt werden und Anfangs immer und immer wieder von Stammtischmedien und Stammtischexperten in allen Extremen abgefeiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben