Bundesliga, 8.Spieltag: Bayern München - SC Freiburg

thedoctor46

Bankspieler
Bayern-Fans haben durch den Sieg ja gute Laune, also kann ich das ruhig schreiben. ;)

Musste lachen bei der Szene. Der Elfer wird zurückgenommen und du hörst von den Fans im Hintergrund: "Ihr macht unsern Sport kaputt". :D

Bronx Bull

Bankspieler
Mal so ganz generell.. irgendwie erwische ich mich immer wieder dabei, Lewandowski die Tore nicht zu gönnen. Ich bin mir seiner Klasse natürlich bewusst und weiß, wie wichtig er als quasi einziger Stürmer im Kader für Bayern ist. Aber durch sein ganzes Hin und Her, sein Gezicke und Gemecker, hat er bei mir persönlich enorm viel Kredit verspielt. Ich würde ihn jetzt nicht vom Hofe jagen... aber Klappe halten und mal wieder über einen längeren Zeitraum nicht nur durch Tore sondern auch durch starke Leistungen glänzen... das wäre mal was.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kimmich mit der Hacke :thumb:
Und Lewa lässt den sogar reinrollen :ricardo:

• Like
Reaktionen: LeZ

skyw@lker

Bankspieler
Kimmich ist schon ein feiner Fußballer. Sein Stellungsspiel bei langen Bällen als RV finde ich zwar ausbaufähig, aber die Idee ihn auf RV zu schulen, gefällt mir grundsätzlich sehr gut,

Deffid

Bankspieler
Bayern-Fans haben durch den Sieg ja gute Laune, also kann ich das ruhig schreiben. ;)

Musste lachen bei der Szene. Der Elfer wird zurückgenommen und du hörst von den Fans im Hintergrund: "Ihr macht unsern Sport kaputt". :D
Wenn sie mit "kaputt" fairer meinen, dann stimme ich zu. ;)

Es muss aber noch daran gearbeitet werden, keine Frage.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Heute zwar zu 0 gespielt, aber trotzdem wieder 2-3 Blackouts die ein stärkerer Gegner wohl zu nutzen weiß.
Aber man merkte heute schon, dass die Mannschaft mehr wollte als in den letzten Spielen.
Ich bin mir sicher, dass die Chemie zwischen Jupp und dem Team passen wird und wir ab jetzt den FC Bayern sehen werden, den wir sehen wollen.

Savi

Co-Schädling

Und man sagt immer da is keine stimmung im stadion ;-)

LeZ

Bankspieler
Das kann man jetzt auch positiv für Lewandowski werten, dass er da nicht das Tor nimmt sondern Kimmich den schönen Hackentreffer. :) Er hat ja extra gewartet ob der Ball von alleine reingeht.

Oben