Bundesliga 8.Spieltag VfL Bochum - FC Bayern

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    13

LeZ

Bankspieler
Coman spielt schon das ganze Spiel, als hätte er seinen untalentierten Zwillingsbruder der eigentlich Jongleur ist zuhause gelassen.

MeWe

Bankspieler
Einfach souverän vom FCB und genauso in der Höhe verdient.
Bochum dagegen bis auf ein paar Ausnahmen, Broschinski, Sissoko und Gamboa fallen mir ein, nicht erstligatauglich.

LeZ

Bankspieler
Nicht erstligatauglich würde ich nicht sagen, die haben weitestgehend gut mitgehalten, nach vorne auch ein paar ordentliche bundesligataugliche Ansätze gezeigt. Und nur ein Tor mehr kassiert als Stuttgart. Die hatten am Ende halt niemanden, der von sich aus für Torgefahr sorgen kann.

robbie_fowler

Bankspieler
Der gegebene Freistoß nach Laimers Abschluss war genauso fragwürdig, wie der nichgegebene Elfmeter gegen Olise, dachte erst wäre außerhalb, aber war doch ziemlich deutlich innerhalb

Brummsel

Grumpy Old Man
Ja wie soll man so ein Spiel auch gewinnen, wenn der Schiedsrichter fast alles für die Bayern pfeift.

Bustaboxi

Bankspieler
Ich denke Timo Horn sollte bald mal seine Chance bekommen, und geht es mir gar nicht darum Patrick Drewes zu bashen, sondern weil er sich meines Erachtens nicht wirklich als klare Nummer eins präsentiert. Er ist ein guter Keeper, aber hat in den letzten 2-3 Spielen doch immer wieder auch ein Tor mit verschuldet. Da ist ein temporärer Torwartwechsel für den Wettbewerb im Team auch gar nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben