Anhang anzeigen 20895
Robbens Karrierebilanz. Meine Erinnerung trügte mich nicht, es war seine erste gelb/rote bzw rote Karte, seit er bei Bayern ist.
Wir sollten uns darauf einigen, dass Ribbery durchaus 2-3 rote karten mehr hätte kriegen können/müssen. Auf Robben trifft das nicht zu. seine weiße weste bei bayern wurde ihm zu unrecht befleckt
Ansonsten zum Spiel: Ganz so katastrophal ist der FCB Kader scheinbar doch nicht. Kovac hat am Samstag GENAU die richtige Mannschaft aufgestellt. Sehr souveräner Auftritt, als ob es nie ne Krise gegeben hätte. Die Frage wird aber sein, und da verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass die spieler (durchaus ne handvoll oder mehr?) es dem Trainer nicht leicht machen, mit ihren starallüren. ich fürchte über die saison wird das immer wieder durchsickern und man wird sich dadurch selber im weg stehen. Die Bundesliga ist nun seit Jahren schon leistungstechnisch auf dem absteigenden Ast. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der BVB diese Saison die Gunst der schwächelnden Bayernstunde nutzen kann und die Meisterschaft holt. Sie haben, weils auch dringend notwendig war entscheidende Kaderkorrekturen vorgenommen und einen passenden Trainer. Aber mal schauen, wie es bei denen weitergeht, wenn es dann doch die erste Niederlage gibt...