Mahoney_jr
Bankspieler
Mir egal, du kannst ja Oenning ins Profilbild nehmen
Mir egal, du kannst ja Oenning ins Profilbild nehmen
Gute Ansätze sind zu erkennen, das muss jetzt aber kontinuierlich so weitergehen und sich dann auch im fussballerischen ausdrücken. Man bekommt jetzt Frankfurt/Dortmund/Hoffenheim/Hertha/Leverkusen. Liest sich nicht wirklich leicht, gegen Dortmund/Hoffenheim/Leverkusen ist man Außenseiter, Hertha und Frankfurt sollten das Niveau darstellen, auf dem man sich momentan bewegt. Vier Punkte sind da Pflicht (ergo nicht gegen Frankfurt und Berlin verlieren), um nicht weiter ganz unten rumzukrebsen, im Idealfall kommt vielleicht so etwas wie sieben dabei rum. Bei allem ab fünf Punkten aufwärts wäre ich doch zufrieden, ein Sieg (und damit auch endlich mal mindestens ein Tor) gegen die Eintracht wäre schon wichtig.
(...)
Vier Punkte sind es schonmal, mit einem Sieg in Berlin würde gar mein Idealfall eintreten, Leverkusen agiert zudem auch als Wundertüte. Wenn man nicht beide nächsten Spiele verliert dann ist das schon im Rahmen und man hat mit Bayern, Dortmund, Gladbach, Hoffenheim und dann Leverkusen den Großteil der starken Teams hinter sich.
Gegen Freiburg, Stuttgart oder Bremen wird es dann wichtig, wobei ich denke, dass man in der Form der letzten Wochen eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürfte. Man agiert relativ gefestigt während es anderswo zum Teil gar desolat aussieht.