Bundesliga: 8. Spieltag


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mir egal, du kannst ja Oenning ins Profilbild nehmen :)

:cry: :laugh2: :thumb:

Oder Kreuzer. Oder eine Papierkugel. Passt.

Alles klar, ich überlege mir dann ein schönes Anti-BVB-Bild (Also Lehmann-Tor, Boateng, Robben mit Henkelpoot oder sowas). Deal?

Du kannst natürlich nur gewinnen. Blödes Profilbild = Erfolg.



Edit: Bremen das erste Bundesliga-Team seit Beginn der Datenmessung ohne Torschuss (gibt es aber auch erst seit gut 20 Jahren). :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so ein Interview gesehen habe wie von Calhanoglu gerade im Sportstudio. Der erzählt gerade die Geschichte von Toprak, Töre und der Waffe :eek: :eek: Als wäre er gerade bei der Polizei aussagen und er erzählt es mitten im TV dass da ein Kerl im Hotel denen mit einer Waffe droht und Töre dabei war. Calhanoglu muss wahrscheinlich aufpassen, das nächste Mal in die Türkei einzureisen, das klingt ja echt gefährlich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hakan Calhanoglu im ass ... frage mich wie man sich an hsv stelle bei dem intellektuellen kaliber so viel mehr persönlichkeit erhoffen wollte :skepsis:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was macht Drobny da??? :mensch:

Edit: Da macht er es wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Joa, ein 1:1 gegen die Hoffenheimer geht auf jeden Fall in Ordnung, es war aber definitiv mehr drin. Ashton Götz hat mir sehr gut gefallen, den kann Zinnbauer von mir aus öfter mal bringen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nicht zu unrecht hat Hoffenheim noch nicht verloren. Das hätte man heute ändern können, aber vor dem Spiel hätte ich den Punkt definitiv unterschrieben. Passt schon.

Gute Ansätze sind zu erkennen, das muss jetzt aber kontinuierlich so weitergehen und sich dann auch im fussballerischen ausdrücken. Man bekommt jetzt Frankfurt/Dortmund/Hoffenheim/Hertha/Leverkusen. Liest sich nicht wirklich leicht, gegen Dortmund/Hoffenheim/Leverkusen ist man Außenseiter, Hertha und Frankfurt sollten das Niveau darstellen, auf dem man sich momentan bewegt. Vier Punkte sind da Pflicht (ergo nicht gegen Frankfurt und Berlin verlieren), um nicht weiter ganz unten rumzukrebsen, im Idealfall kommt vielleicht so etwas wie sieben dabei rum. Bei allem ab fünf Punkten aufwärts wäre ich doch zufrieden, ein Sieg (und damit auch endlich mal mindestens ein Tor) gegen die Eintracht wäre schon wichtig.

Vier Punkte sind es schonmal, mit einem Sieg in Berlin würde gar mein Idealfall eintreten, Leverkusen agiert zudem auch als Wundertüte. Wenn man nicht beide nächsten Spiele verliert dann ist das schon im Rahmen und man hat mit Bayern, Dortmund, Gladbach, Hoffenheim und dann Leverkusen den Großteil der starken Teams hinter sich.

Gegen Freiburg, Stuttgart oder Bremen wird es dann wichtig, wobei ich denke, dass man in der Form der letzten Wochen eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürfte. Man agiert relativ gefestigt während es anderswo zum Teil gar desolat aussieht.
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
(...)

Vier Punkte sind es schonmal, mit einem Sieg in Berlin würde gar mein Idealfall eintreten, Leverkusen agiert zudem auch als Wundertüte. Wenn man nicht beide nächsten Spiele verliert dann ist das schon im Rahmen und man hat mit Bayern, Dortmund, Gladbach, Hoffenheim und dann Leverkusen den Großteil der starken Teams hinter sich.

Gegen Freiburg, Stuttgart oder Bremen wird es dann wichtig, wobei ich denke, dass man in der Form der letzten Wochen eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürfte. Man agiert relativ gefestigt während es anderswo zum Teil gar desolat aussieht.

Sehe ich auch so, zumal wir heute auch mal wieder zwei Ausfälle in Form von Holtby und Ostrzolek hatten, die ja ansonsten bis jetzt immer einen guten Job gemacht haben. Ich denke mal, dass wir gegen die Hertha auf jeden Fall eine gute Chance haben, die Serie auf drei ungeschlagene Spiele in Folge auszubauen.

Paderborn eben übrigens wieder ganz stark, die Jungs machen einfach Bock. Hoffentlich brechen die nicht irgendwann komplett ein. Sieben Kilometer mehr als die Frankfurter gelaufen.
 
Oben