Bundesliga, 9. Spieltag 2017/2018

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
22519701_366665690446359_8278818607722398264_o.jpg

le freaque

Bankspieler
Schalke spielt eine grundsolide Partie - Mainz eine wirklich schlechte. So passiv kann man auswärts nicht punkten, wie soll das gehen? Naja, so kann Schalke etwas Ballbesitzfußball üben, von Mainz kommt nach vorne ja eh nix.

MS

Bankspieler
Zeitweise waren es 84 %. Wenn ich mir aber eine Spielweise für meine Mannschaft aussuchen könnte, dann wie Atlético oder Inter 2010-2011.

Barcas Hochphase war eh vom anderen Stern. Da kommt keiner mehr ran.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Insua ist zurück :love:

aber keine Ahnung, was für eine Mauer Wolf da heute wieder aufziehen will. Insua, Aogo, Badstuber, Baumgartl, Pavard, Beck. Schade, dass Kaminski verletzt ist, sonst könnte man die gute alte 7er Kette auspacken :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aogo schon nach 9 Minuten angeschlagen raus, Burnic rein. Das wird die Dortmunder hier freuen ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zakaria war natürlich jeden bekannt als riesen Talent aber es könnte am Ende doch der beste Transfer von Max Eberl sein. Was der Junge jetzt schon spielt, ist einfach unfassbar o_O:thumb:

PS: Wettquoten sind ja heftig, 2,80 für ein Heimsieg und 2,35 für Auswärtssieg-Leverkusen :confused:

supafly03

Bankspieler
Und wir schenken dann mal herrlich eine Partie her, in der wir klar besser sind.

Wendt auch Wahnsinn, denn wenn der einfach aus 15 Metern mal abschließt gibt es evtl. ein Tor für uns, aber keinesfalls den Konter, der zu den Ecken für die Leverkusener führt.

Jetzt stehts 3:1 für die Truppe, viele werden was von toller Bayer Leistung erzählen und wir gucken total dämlich aus der Wäsche.

mojtra

Libero
Havertz mit drei Assists, innerhalb von 15 Minuten (nach dem Wechsel). Nicht schlecht. ;)

supafly03

Bankspieler
Die Sky Moderatoren sind aber auch der Hammer.
Angeblich würde die Leistung heute an die in Dortmund erinnern.
Gibts bei denen jetzt auch zur Halbzeit Herrengedeck? :crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe alle 4 Gegentore nicht "live" mitbekommen weil ich in der Küche beschäftigt war, bin restlos bedient.

supafly03

Bankspieler
Habe alle 4 Gegentore nicht "live" mitbekommen weil ich in der Küche beschäftigt war, bin restlos bedient.

Da haste Glück gehabt.
Das ist einfach nur ein Witz. Vorm Tor sind wir nicht effektiv und hinten lassen wir uns dann recht einfach Tore reinhauen.
Der Knackpunkt war aber klar Wendt im gegnerischen Strafraum. Anstatt aus 15m abzuschließen spielt der irgendeinen Pass, mit dem Johnson nie was anfangen kann, und leitet damit den Konter ein, der zu den Ecken und dem 1:1 führt.
Beim 2:1 gibt er Bailly dann die linke Seite frei...

PS: 1:5 :wall:
Ich bin mal gespannt wie wir uns davon erholen und dann in Düsseldorf und Hoffenheim auftreten.
Das Ding ist sowas von unnötig.

G-SUS

Bankspieler
Wie kann man so einbrechen!?! Eine sehr gute erste Hälfte und dann lässt man sich einfach mal abschiessen!

Tuco

Bankspieler
Bin gerade erst wieder an die Existenz von Volland erinnert worden. Der ist schon ziemlich in der Versenkung verschwunden für einen Spieler, der mal als NM-Sturmhoffnung galt.

Oben