Halbe Stunde pure Dominanz von Dortmund und überforderte Berliner... Aber bin gespannt auf die zweite Hälte. Hertha war dann am Ende gut im Spiel und hatte einige gute Angriffe. Mal sehen ob der BVB einfach nur etwas nachlässiger wurde und jetzt wieder einen Gang hochschalten kann oder ob das Atletico Spiel in den Beinen steckt und deswegen die Lücken immer größer wurden...
Dahoud ist für den neutralen Zuschauer wie mich ganz großes Kino... Er ist schon extrem wichtig für die Offensive aber gleichzeitig dann eben auch mit miesen Entscheidungen oder zuviel Risiko. Der Anti-Weigl... Da ist immerhin für Unterhaltung angesagt
Hakimi zuzusehen macht Freude. Ich stehe nicht im Verdacht Madrid Fan zu sein aber schon in den Youth League spielen ist er mir damals aufgefallen (Da hat er auch den BVB einige Male vorgeführt) und ich habe nie verstanden, dass er bei Real nicht schon früher mehr Minuten bekommen hat. Gibt kein größeres Außenverteidiger Talent und ich weiß nicht ob ich in der Bundesliga überhaupt viele Außenerteidiger sehe die ich ihm jetzt aktuell vorziehen würde. Es ist außergewöhnlich wie häufig er in Abschlusspositionen oder gefährlich am gegnerischen 16er auftaucht. Gleichzeitig aber auch solides Defensivverhalten.
Schon grausig wenn man da heute Pische im Vergleich sieht. Der wirkt heute hüftsteif und alt.