Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Guerreiro, Dahoud und Hakimi machen heute richtig Bock... auch Götze gefällt mir.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
Er hat auf ner PK mal angedeutet dass er langfristig gern mehrere Systeme hätte. Aber erstmal ist es schön wieder so etwas wie ein eingespieltes Team zu sehen.
Meinte das garnicht auf nen Systemwechsel bezogen. Sondern Rapha als LV, Hakimi für Piszczek nach rechts und Pulisic auf Raphas alte Position.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Ich find's sau-geil wie wir mit den 1,75ern da vorne die Hertha schwindelig spielen. Hoffentlich bekommen wir das nach Hause. Hochverdiente Führung gegen einen eigentlich guten Gegner.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Videobeweis ist blöd. ;) Nach dem ersten Tor durch Sancho mit der Hacke habe ich spontan laut gejubelt und war dann ganz enttäuscht, als es nicht zählte, zumal ich damit nicht rechnete (schon Reus war ja vorher hauchdünn im Abseits). Sowohl beim 1:0 als auch jetzt beim 2:1 habe ich darauf erst gar nicht gejubelt, weil ich fürchtete, dass wieder Abseits oder irgendwas anderes vorlag. Als dann Gewissheit war, dass die Tore zählen, konnte ich mich irgendwie gar nicht mehr freuen. :cry:
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Zagadou auch heute wieder mit einigen schönen Aktionen und guten Balleroberungen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wie routiniert Zagadou das runterspielt ist echt auch verblüffend. Richtig starke Saison von ihm!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Guerreiro wirkt fast so als ob er Bock auf diese Truppe hat. Nicht alles Gold heute, aber einfach ein extrem starker Kicker.

Sancho raus ist klug. Minuten-Management
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Interessantes "Handspiel". :mensch:

Was sehen die denn da teilweise. Weiter nach hinten konnte der Herthaner den Arm kaum nehmen ohne sich den auszukugeln.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wir müssen noch einen nachlegen, sonst sehe ich das Unheil schon kommen, Dilorsun ist jetzt zudem auch auf dem Feld.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dortmund hat einen krassen Lauf. Reus tritt neben den Ball und dann kullert er ins Tor während der Hertha Spieler gegen den eigenen Torwart läuft. :crazy:

Weniger Minuten vorher verballert die eigentlich effiziente Hertha klarste Chancen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich hat Favre wieder ein glückliches Händchen bei den Einwechslungen. 1-2 Jokertore würden Pulisic derzeit gut tun. :)
 
Oben