Bundesliga 9.Spieltag Borussia Dortmund - RB Leipzig Saison 2024/25

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    21

zick

Bankspieler
Es kann auch der Nikolaus verfügbar sein, mit der Herangehensweise und Philosophie der Verantwortlichen ist Hopfen und Malz verloren.
Die Gefahr, die ich für euch sehe ist, dass die Eintracht euch den Rang als begabte Krabbeltruppe, die ihr in den letzten 10 Jahren überwiegend wart, abläuft.

Solomo

Hundsbua
Loddar beweist wieder große Expertise. "Ich bin von den Transfers aus dem Sommer begeistert, auch jetzt noch und der BVB hat viele Talente". :crazy:
Ich verstehe es echt nicht. Loddar ist eigentlich mMn einer der besten Experten, aber gegenüber dem BVB sind sie alle blind. Ich mag auch Effenberg sehr, gebe ich zu, und dann meint der neulich im Dopa, Sahin müsste sich mehr von Sammer helfen lassen :crazy:

L-james

Allrounder
Die Gefahr, die ich für euch sehe ist, dass die Eintracht euch den Rang als begabte Krabbeltruppe, die ihr in den letzten 10 Jahren überweigend wart, abläuft.
Der BVB ist in den letzten 10 Jahren eher eine sehr erfahrene Truppe.

Diese sogenannte "Krabbeltruppe" war man unter Klopp als man 2 Meisterschaften, das Double gewann und im CL-Finale stand. Da hatte man reihenweise erst Anfang 20-Jährige Spieler, vor allem auf allen Schlüsselpositionen.

Als Tuchel übernahm, profitierte er von einer dann recht gestandenen Truppe. Auch danach war man immer sehr gestanden und erfahren. Man hatte zwar immer 1-2 Ausnahmetalente wie Dembele, Sancho, Haaland, Bellingham, aber meistens nacheinander und daneben war man immer sehr erfahren.

Das Durchschnittsalter beim BVB ist schon seit Jahren sehr hoch. Mittlerweile würde ich uns sogar mit zu den ältesten Truppen in Europa zählen. Man ist schon seit Ewigkeiten keine "Krabbeltruppe" mehr.

Wenn aber Loddar da am Seitenrand steht und was davon labert, dass der BVB viele Talente habe, frage ich mich welche das sein sollen? Die, die bisher irgendeine Rolle spielen sind Gittens und das wars. Beier und Couto sind 22 Jahre alt, das hat nichts mehr mit Talent zu tun. Der Rest von den Talenten wird von Sahin bisher ignoriert. Selbst so eine Rakete wie Duranville hatte bis zu seiner Verletzung kaum gespielt.

zick

Bankspieler
Der BVB ist in den letzten 10 Jahren eher eine sehr erfahrene Truppe.

Diese sogenannte "Krabbeltruppe" war man unter Klopp als man 2 Meisterschaften, das Double gewann und im CL-Finale stand. Da hatte man reihenweise erst Anfang 20-Jährige Spieler, vor allem auf allen Schlüsselpositionen.

Als Tuchel übernahm, profitierte er von einer dann recht gestandenen Truppe. Auch danach war man immer sehr gestanden und erfahren. Man hatte zwar immer 1-2 Ausnahmetalente wie Dembele, Sancho, Haaland, Bellingham, aber meistens nacheinander und daneben war man immer sehr erfahren.

Das Durchschnittsalter beim BVB ist schon seit Jahren sehr hoch. Mittlerweile würde ich uns sogar mit zu den ältesten Truppen in Europa zählen. Man ist schon seit Ewigkeiten keine "Krabbeltruppe" mehr.

Wenn aber Loddar da am Seitenrand steht und was davon labert, dass der BVB viele Talente habe, frage ich mich welche das sein sollen? Die, die bisher irgendeine Rolle spielen sind Gittens und das wars. Beier und Couto sind 22 Jahre alt, das hat nichts mehr mit Talent zu tun. Der Rest von den Talenten wird von Sahin bisher ignoriert. Selbst so eine Rakete wie Duranville hatte bis zu seiner Verletzung kaum gespielt.
Das ganze siehst Du derzeit etwas pessimistisch. Megageil ist eure Truppe natürlich tatsächlich nicht mehr. Ich würde behaupten, eure Truppe ist ganz grob durchschnittlich im Bezug auf das Potential des Vereins.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der „Kategorie-Schulz“-Stempel auf Beier‘s Stirn wird immer größer…

Oben