Klar, die gehören ja auch nicht zur Kategorie wie Paris oder City, die sich alles erlauben dürfen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.Bochum kann einem leid tun. Sie haben mittlerweile Tor Nummer 7 in Frankfurt kassiert.
Der VfL ist ein kleiner sympathischer Verein, bei dem die DFL ziemlich schnell auf die Finger hauen würde, wenn die Finanzkennzahlen aus dem Ruder geraten sollten
Dein Kommentar ist schon richtig.Klar, die gehören ja auch nicht zur Kategorie wie Paris oder City, die sich alles erlauben dürfen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Uzun, larsson und matanovic auch eingewechselt und zwischen 18 und 21. 8 von 15 eingesetzten 22 und jünger. Das ist schon sehr coolBerger legt den Finger auch nochmal ein wenig in die BVB-Wunde...
Wollte ich auch gerade schreiben.Man hat mal wider die leichten Hoffnungen, dass Wolfsburg und Hoffenheim absteigen könnten
Willst du die wirklich als Gegner in der 2.Liga haben?Man hat mal wider die leichten Hoffnungen, dass Wolfsburg und Hoffenheim absteigen könnten
Ne, eigentlich nicht. In Verbindung mit einem eigen Aufstieg natürlichWillst du die wirklich als Gegner in der 2.Liga haben?
Ok dann versteh ichs und bin ganz bei dir!Ne, eigentlich nicht. In Verbindung mit einem eigen Aufstieg natürlich
Ich schaue mir halt die 1. Bundesliga an und werde traurig bei so vielen öden Bundesligaklubs
Es sieht eher nach einer relativ ungefährdeten Meisterschaft der Bayern aus.Brown und Uzun mit je einem Treffer - da ist man auch in Nürnberg stolz.
Ansonsten wünscht man sich die Saison 23/24 zurück. Mit Leverkusen und Stuttgart am Ende zwei erfrischende Teams vorne.
In dieser Saison sieht es wohl nach Bauern gegen Dosen aus - den beiden unsympathischisten Mannschaften der Bundesliga...
Klar, die gehören ja auch nicht zur Kategorie wie Paris oder City, die sich alles erlauben dürfen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Ich schrieb von der Kategorie.Warum sollten die Konsequenzen von der DFL fürchten müssen? Schreib einfach Bayern und BVB, dann passt es besser.
Du wirst ja jetzt nicht behaupten dass Bayern oder Dortmund nur ansatzweise solche Gaunereien wie die Schleichclubs gemacht haben
Berger legt den Finger auch nochmal ein wenig in die BVB-Wunde...
Sammer ist völlig konsterniert und versteht nicht was da abläuft.Uzun, larsson und matanovic auch eingewechselt und zwischen 18 und 21. 8 von 15 eingesetzten 22 und jünger. Das ist schon sehr cool
Touche.Es ging darum was man sich bei der DFL erlauben kann. Den Kirch-Betrug (Bayern) als auch unsere "verschleierte" Insolvenz der Marke Benko (BVB) hätte man Bochum, Duisburg, Dresden etc nie so ungestraft oder wenig bestraft durchgehen lassen.
Diese Ungerechtigkeiten beginnen aber schon im Alltag.