Faszinierend auch, wieviel Gemecker sich selbst Bundesliga Schriris gefallen lassen. Dem hätte man eigentlich im 10-Minuten-Takt Gelb geben können für das Theater was er da veranstaltet hat.
mal abgesehen von pinto... das verstehe ich auch nicht. was sich die schiris gefallen lassen (müssen??), kann ich wirklich nicht nachvollziehen. fehler passieren und um so höher die liga, um so fataler manchmal auch die auswirkung und somit auch die emotionen. trotzdem. wie manche spieler eigentlich an fast jedem spieltag machne schiris angehen, geht einfach nicht. dass da nicht öfter mit ner gelben durchgeriffen wird, finde ich ziemlich schade.
wenn das so weiter geht können wir auch m:cry:gath als trainer einstellen und die stuttg:cry:rter fans hier im forum in den verein integrieren, langsam bietet die spielbewertung durch die schiedsrichter doch schon ein bisschen angriffsfläche :wall:
Auch beim Handball (lächerliche Sportart imho)
Wie darf ich denn das verstehen?
Die einzige lächerliche Sportart in Bezug auf das Thema ist Fußball, die es Dank der allmächtigen FIFA und den ihr in den Hintern kriechenden Landesverbände nicht geschafft hat eine fortwährende Weiterentwicklung des Regelwerkes vorzunehmen.
hab ich letztes jahr auch ab und zu gemacht, wo die benachteiligungen aber auch offensichtlich waren. wieso auch nicht?zeige mir mal bitte posts, in denen ich oder irgendwelche andere stuttgart fans, von jami abgesehen, den schiedsrichter für niederlagen verantwortlich machen. ich bin gespannt.
Sogar eine so blöde Sportart wie Handball (meine Meinung), regelt das viel besser als die Fussballer. Das wollte ich sagen.
weil handball praktisch jeder grobmotoriker spielen kann. in der schule war es so, dass die, die basketball geistig nicht auf die kette bekommen haben oder sich beim fußball gegenseitig vors schienbein getreten haben, geil auf handball waren. großes tor, nahe entfernung, ball fangen und werfen. passt.
Rodnei für ein Spiel gesperrt
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Innenverteidiger Rodnei vom 1. FC Kaiserslautern für ein Spiel gesperrt. Der Brasilianer hatte beim Auswärtssieg auf Schalke die Rote Karte gesehen und muss nun im Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) aussetzen. Spieler und Verein haben das Urteil akzeptiert, das somit rechtskräftig ist.
Quelle: Der Betze brennt
Das soll mal ein Mensch verstehen?
Gegen Rodnei wurde ein unberechtigter Elfmeter gepfiffen und er darüberhinaus mit der Roten Karte bestraft, dies wurde von allen unabhängigen Experten und sogar von SR-Obmann Fandel bestätigt.
Ergebnis der eindeutigen Beweislage , Rodnei ist unschuldig und wird dafür ein Spiel gesperrt.:mensch:
Ich begreif es nicht.
Ist mir durchaus bewußt, dass die FIFA diese Vorgaben an die einzelnen Verbände erteilt.Du kannst ja mal einen bösen Brief an die FIFA schreiben, die gängeln nämlich die nationalen Verbände, dass eine Rote Karte immer mindestens ein Spiel Sperre nach sich zieht. Und der DFB hat nicht die Möglichkeit oder auch nicht den Mumm, sich dagegen zu wehren.
Hier mal DFB Vize Koch dazu
Gleichzeitig stellte Koch klar: "Ein Freispruch kommt auf Grund der Fifa-Bestimmungen lediglich dann in Frage, wenn ein Feldverweis nicht nur 'strittig' ist, sondern 'eindeutig und zweifelsfrei' auf einem 'offensichtlichen Irrtum' des Schiedsrichters beruht. Nachdem beim Feldverweis gegen Barbarez und nun auch gegen Salihamidzic von den Schiedsrichtern erklärt worden ist, dass sie bei ihrer Entscheidungen einem Irrtum unterlegen sind, und die Fernsehbilder belegt haben, dass keinerlei Regelwidrigkeit vorlag, konnte in diesen Fällen ausnahmsweise die automatische Vorsperre durch den Einzelrichter aufgehoben und das Verfahren eingestellt werden."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,275424,00.html