Bundesliga: 9. Spieltag


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gab schon schlechtere "Topspiele"... Ausgang wirklich offen und ungewiss, Gladbach bestaetigt auf jeden Fall dass der aktuelle Tabellenplatz nicht von ungefaehr kommt, Favre leistet bei den Fohlen wirklich gute Arbeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Super Konter der Gladbacher, wobei Rafael wahrscheinlich noch besser gestanden hätte. Aber dann ganz groß von Neuer. :thumb: Hochinteressantes Spiel.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.575
Punkte
113
sehr sehr stark was lachbach da seit 60 minuten leistet.
alles moeglich, auch ein dreier. der punkt waer verdient bislang. respekt
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.303
Punkte
113
das war natürlich kein elfer, aber benatia drückt seinen gegnern bei jedem zweikampf den ellbogen in die fresse. das sollten ihm die schiedsrichter mal abgewöhnen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Den Punkt hat sich Gladbach allemal verdient :thumb:


Klopp hätte sie aber nicht umarmt, sondern aufgefressen :saint:

Und man sollte auch aus Bayern-Sicht damit zufrieden sein. MMn ein klares Duell auf Augenhöhe, wobei Gladbach in HZ 2 noch die besseren und klareren Chancen hatte.

Reif ist als Kommentator manchmal echt ok, aber heute war wieder so ein Spiel, wo man fast kotzen könnte. Erst auf Alonso steil gehen und dann auf die Gladbacher, bei denen dann auf einmal alles grandios und unglaublich gut war. Grauenvoll. panik:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Schönes Spiel und verdiente Punkteteilung. Gladbach sehr stark, bin echt gespannt wie es weitergeht.

Bayern heute dank Neuer mit dem Remis. Bernat fand ich stärkster Feldspieler auf Bayernseite. Benatia hätte eigentlich gelbrot sehen müssen. Das soll er bitte sein lassen.

Kramer kommt mir schon ein bisschen beschränkt vor manchmal. Erst die Interviews nach der WM und heute das wegtreten des Mikros. Was soll das? Gabs dafür nicht auch schon gelb? Zumal die Mikros echt Klasse sind, da man manchmal ja Kommentare vom Spielfeld mitbekommt. So wie Alaba zB zu Hahn, "hör auf mit dem Schaiss, wir spielen hier Fußball" als dieser sich mal fallen ließ.:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.303
Punkte
113
In der ersten HZ war bayern schon besser und MG hatte etwas glück nicht hinten zu liegen, aber in der 2. war das schon auf augenhöhe, auch wenn bayern eventuell etwas nachgelassen hat.

MG ist IMO spielerisch im moment klar die zweitbeste mannschaft.
 

unicum

#68
Beiträge
16.297
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Schönes Spiel und verdiente Punkteteilung. Gladbach sehr stark, bin echt gespannt wie es weitergeht.

Bayern heute dank Neuer mit dem Remis. Bernat fand ich stärkster Feldspieler auf Bayernseite. Benatia hätte eigentlich gelbrot sehen müssen. Das soll er bitte sein lassen.

Kramer kommt mir schon ein bisschen beschränkt vor manchmal. Erst die Interviews nach der WM und heute das wegtreten des Mikros. Was soll das? Gabs dafür nicht auch schon gelb? Zumal die Mikros echt Klasse sind, da man manchmal ja Kommentare vom Spielfeld mitbekommt. So wie Alaba zB zu Hahn, "hör auf mit dem Schaiss, wir spielen hier Fußball" als dieser sich mal fallen ließ.:D

Ich weiß nicht warum du dich schon wieder aufregst? Hätte Alonso z.B. nicht auch gelb sehen müssen, oder ist deine Fanbrille so beschlagen das du es mal wieder nicht erkennen konntest? Na wenigstens hattest du sie bei Benatia mal abgenommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kramer kommt mir schon ein bisschen beschränkt vor manchmal. Erst die Interviews nach der WM und heute das wegtreten des Mikros. Was soll das? Gabs dafür nicht auch schon gelb? Zumal die Mikros echt Klasse sind, da man manchmal ja Kommentare vom Spielfeld mitbekommt. So wie Alaba zB zu Hahn, "hör auf mit dem Schaiss, wir spielen hier Fußball" als dieser sich mal fallen ließ.:D

Liest du nur die "Interviews" der Blöd Zeitung oder wie kommst du auf solche Sachen?
Der Junge hat eine dumme Äußerung gemacht, die ordentlichst vom Boulevard aufgebauscht wurde und das er, in der 85. Minute nach dem drölzehnten Spring übern Platz, mal kurz frustriert ist, da er sich anschießen lässt, das ist dann auch nicht allzu hoch zu bewerten.

PS: Was ist das eigentlich bei Benatia? Schmuggelt der heimlich Rasierklingen oder warum läuft er immer mit angezogenen Ellenbogen durch die Gegend?

Ansonsten war es ein nettes Spiel bei dem wir uns den Punkt verdient haben und die Bayern sich bei Manu bedanken können, dass die Null stand.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
MG ist IMO spielerisch im moment klar die zweitbeste mannschaft.

Zumindest hatten sie in der zweiten Hälfte die Traute konsequent mitzuspielen und bei Gelegenheiten auch mal nachzusetzen. Das war schon ziemlich stark - auch wenn ein Teil der Begeisterung wohl auch daher rührt, dass ein Team mal nicht direkt abgeschenkt hat gegen Bayern. Das war ja nicht reines zerstören und vorne hilft dann der liebe Gott. Sondern da waren zielgerichtete Konter, spielerische Lösungen und auch mal Druck- und Drangperioden dabei. So müssten viel mehr Teams auftreten. Natürlich kann das Ding von Alaba dann auch mal reingehen und du verlierst am Ende 2 oder 3 zu 0. Aber wenigstens hast du die Chance auf einen Sieg.

Gladbach stößt allerdings gegen tiefstehende Gegner noch immer zu oft an seine spielerischen Grenzen. Man verliert dann zwar (bisher) nicht (ist also schon besser als der BVB), aber teilweise waren da Spiele dabei ohne wirklich zwingende Chancen. Freiburg, Köln und Mainz fallen mir da spontan ein. Das war teilweise schon sehr hilflos nach vorne. Von daher würde ich zumindest Hoffenheim momentan grundsätzlich noch deutlich spielstärker sehen. Einfach weil die auch mal kreative Lösungen finden, wenn nur wenig Platz da ist. Im direkten Duell muss das allerdings nichts bedeuten ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ersten 30 minuten fand ich extrem stark von bayern, die letzten 30 von gladbach. dazwischen halbwegs ausgeglichen, gutes spiel mit viel guten szenen, faires unentschieden :thumb:

reif gehört abgeschafft. ich bin so froh dass es mittlerweile einen wolff fuss gibt, so dass die bayernspiele von reif zum glück deutlich weniger geworden sind. raubt einem manchmal echt den spaß, wenn die pfeife ein spiel kommentiert.

ohne robben und ohne ribery/götze in form, fehlt bayern auf aussen was. haben zwar echt gut gespielt, aber wenn sie es spielerisch nicht schaffen, geht nicht mehr viel.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gladbach stößt allerdings gegen tiefstehende Gegner noch immer zu oft an seine spielerischen Grenzen. Man verliert dann zwar (bisher) nicht (ist also schon besser als der BVB), aber teilweise waren da Spiele dabei ohne wirklich zwingende Chancen. Freiburg, Köln und Mainz fallen mir da spontan ein. Das war teilweise schon sehr hilflos nach vorne. Von daher würde ich zumindest Hoffenheim momentan grundsätzlich noch deutlich spielstärker sehen. Einfach weil die auch mal kreative Lösungen finden, wenn nur wenig Platz da ist. Im direkten Duell muss das allerdings nichts bedeuten ;)

Gegen Mainz waren wir besser und Raffael hat in der letzten Minute aus drei Metern den Gegenspieler angeschossen.

Das wir ab- und an "an unsere Grenzen" stoßen dürfte ja auch normal sein, da wir ungefähr 1/5 von den Bayern Investieren können und daher auch nicht die Mittel haben, um noch mehr Kreativität zu verpflichten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Ich weiß nicht warum du dich schon wieder aufregst? Hätte Alonso z.B. nicht auch gelb sehen müssen, oder ist deine Fanbrille so beschlagen das du es mal wieder nicht erkennen konntest? Na wenigstens hattest du sie bei Benatia mal abgenommen! ;)

Wo regeich mich auf? Hab lediglich meine Einschätzung zu Krämers Aktion kundgetan. Wird doch in einem Forum erlaubt sein. Wenn das für dich aufregen ist, so würde ich dir mal empfehlen deine Brille neu zu justieren.

War blöd, merktste selbst, ne;)
 
Oben