nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Das habe ich ja auch nicht geschrieben [...]
Du nicht, aber Steph - und das war (neben liberalmente) der Auslöser für die Diskussion...
Das habe ich ja auch nicht geschrieben [...]
Perisic ist zu so spätem Zeitpunkt ein ganz starker Pick. Und das sage ich voller Verbitterung, schließlich hatte ich selbst auf ihn spekuliert.
Rudy, Reinartz, Szalai hintereinander... Hab ihr Sie noch alle? panik:
Mein Gott, Rode kann eine starke Saison vorweisen und hat das Glück, dass er jetzt beim FC Bayern kickt, aufgrund diverser Verletzungen sogar Spielzeit sieht und das gar nicht schlecht macht - alles schön und Gut, aber eine gute Saison können auch Jungs wie Koo, Rudy, Reinartz und weitere in Ihrer Karriere vorweisen. Ist Rode so eindeutig besser als diese Herrschaften? Unabhängig davon, welchen Spielertyp man sucht. Meiner Meinung nach eben nicht... Kann jeder anders sehen.
Sowas aber auch, da werden gleich 4 zentrale Mittelfeldspieler gepickt, die mindestens mal so stark wie Rode sind.
Koo und vor allem Holtby gefallen mir bei den letzten Picks.
hab ich was verpasst? wann hat sich zambrano denn langfristig verletzt?
Aber Holtby dann besser zu finden als Rode ist schon lustig. Der war damals bei Mainz sehr stark, dann bei Schalke gut, aber unkonstant und auf der Insel hat er nicht wirklich einen Stich gesehen und konnte sich nicht durchsetzen. Jetzt ist er beim HSV und keiner weiß was er noch kann... Aber er ist besser als Rode, schon klar.
Rode und Holtby sind als Spielertypen einfach null vergleichbar. Rode passt daher sicherlich besser in dein Team als Holtby oder Koo. :thumb: Ich würde beide als Spieler auch über Rode setzen (waren zwei der von mir gennanten, die ich auch aufgrund von systemkompatibilität vorher gezogen hätte), bei dir passt aber eindeutig Rode besser. Der Vergleich von mente "besser" passt da eben überhaupt nicht.
Stocker ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, allerdings sollte er meiner Meinung nach keine Option für die Startelf sein. Als Spieler für die Bank hätte ich ihn genommen, so finde ich den Pick allerdings eher schwach...