nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja brauch sich wieder noch 2-3 Stunden bis ich hier fertig bin.
Okay, leite die PN weiter... THX :thumb:
Ja brauch sich wieder noch 2-3 Stunden bis ich hier fertig bin.
Denke Tuco dürfte ganz gute Chancen haben, auf den ersten Blick sieht das wirklich gut aus - vor allem die "kurz-die-Kader-checken-dann-abstimmen"-Voter dürfte damit sehr gut abgreifen...
Ist so langweilig hier. Muss wohl wieder mente mit den Top und Flops der letzten Runden leben in die Bude bringen.
Wenn man mich so nett bittet.
Runde 7
best pick: Ostrzolek, honorable mention: Sorg, Rolfes, Verhaegh, Zambrano, Bicakcic
worst pick: Rüdiger, honorable mention: Hazard, Piazon, Stocker
Runde 8
best pick: Traore, honorable mention: Tobias Werner, Maxim, Hunt
worst pick: Aogo, honorable mention: Jojic, Bendtner
Runde 9
best pick: Schwegler, honorable mention: Polanski, Noveski, Uchida
worst pick: Green, honorable mention: Riether
@ Liberalmente: Nach dem Draft kannst du mir gerne mal zeigen, welchen besseren RV ich zu dem Zeitpunkt noch bekommen hätte als Riether. Wenn ich das richtig sehe, ist er bei Freiburg doch nur wegen einer Verletzung noch nicht zum Zug gekommen.
Danke tibo, wollte gerade schreiben, dass ich wieder übernehmen kann. :thumb:
@ Liberalmente: Nach dem Draft kannst du mir gerne mal zeigen, welchen besseren RV ich zu dem Zeitpunkt noch bekommen hätte als Riether. Wenn ich das richtig sehe, ist er bei Freiburg doch nur wegen einer Verletzung noch nicht zum Zug gekommen.
Wobei Mente ja bereits anmerkte, dass es ihm nicht um die Positionen oder Alternativen ging bei seiner worst/best Einschätzung, sondern einzig um die Einzelqualität der Spieler. Also wäre als Konter eher interessant, wen du schwächer siehst aus der Runde, und hinter dem offensichtlichen Green wird es da schon eng.
Sollte also Riether der bestmögliche RV sein an der Stelle hast du seiner Logik nach einfach eine ungünstige Positionsreihenfolge gewählt bei deinen Picks.
..., da gibt es selbst bei Freiburg noch einen RV den ich vorher ziehen würde...
Daher sehe ich einige, vermutlich eher junge Alternativen, auf die ihr hinauswollt, auch wirklich nicht besser. Die stehen einfach nur noch unter Welpenschutz.
Weil die Not nach AV einfach gerade in Deutschland so groß ist, wird in jedem jungen, aufstrebenden AV gleich die große Hoffnung gesehen, wodurch ein ungerechtfertiger "Hype" um diese Spieler besteht. Aber ich lasse das Thema jetzt lieber ruhen, bevor sich auch noch Mente einschaltet und nach Rode den nächsten Spieler öffentlich verbrennt
Wobei Mente ja bereits anmerkte, dass es ihm nicht um die Positionen oder Alternativen ging bei seiner worst/best Einschätzung, sondern einzig um die Einzelqualität der Spieler. Also wäre als Konter eher interessant, wen du schwächer siehst aus der Runde, und hinter dem offensichtlichen Green wird es da schon eng.
Vielleicht wird er das ja auch noch, aber im Moment ist davon eben nichts zu sehen.
Das ist doch auch klar, wenn er verletzt war/ist: http://www.wn.de/Welt/Sport/Fussbal...8010-Fussball-SC-Freiburg-weiter-ohne-Riether
Ich glaube zumindest nicht, dass er ein Spieler ist, der lange braucht um wieder zurückzukommen. Und wenn er zurückkommt, wird er ziemlich sicher kein Backup mehr in Freiburg sein. Ich gebe aber zu, dass man sich MOMENTAN von ihm kein Bild machen kann. Da entscheiden dann eben die Erinnerungen.