Ich bin mal gespannt, wann ein ganz spezieller Spieler gepickt wird. Der wäre, unter den Vorgaben von Steph, eine überaus passende Ergänzung für Alonso. Vielleicht überrascht mich jemand, aber vor Runde 9 rechne ich nicht mit ihm und selbst da bin ich mir nicht sicher. Und dann hättest du den Partner für Alonso eben günstiger haben können.
Gibt noch einen anderen Spieler, der auch gut vergleichbar ist und sogar noch besser passen würde, u.U. aber früher gepickt wird. Wird aus meiner Sicht auch ein Referenzpunkt.
So, wir sind in Runde 12 und Drobny pickt den, den ich mit dem fettmarkierten gemeint habe, endlich mal. Insgesamt ein wirklich guter Pick, im Verhältnis zu Rode ist es schon unfair. Unglaublich Laufstark, technisch stark genug für Box-to-Box, passt für mich besser zu Xabi als Rode. Und wir befinden uns 6 Runden später. Rode mag ein wenig Zweikampfstärker sein, aber overall passt Junuzovic wunderbar (würde passen, besser gesagt). Und Alonso ist im direkten Zweikampf ja auch gut, es mangelt ihm nur an der Dynamik. Die bringt Junuzovic mit.
Das ist doch auch klar, wenn er verletzt war/ist: http://www.wn.de/Welt/Sport/Fussbal...8010-Fussball-SC-Freiburg-weiter-ohne-Riether
Ich glaube zumindest nicht, dass er ein Spieler ist, der lange braucht um wieder zurückzukommen. Und wenn er zurückkommt, wird er ziemlich sicher kein Backup mehr in Freiburg sein. Ich gebe aber zu, dass man sich MOMENTAN von ihm kein Bild machen kann. Da entscheiden dann eben die Erinnerungen.
Ich wäre mir nicht sicher, dass er auch fit nicht der Back-up wird. Sorg sollte auf jeden Fall gesetzt sein.
Generell bewerte ich Verletzungen nicht sooo sehr, aber bei Riether spielt es auf jeden Fall eine Rolle, weil ich sein aktuelles Leistungsvermögen überhaupt nicht seriös bewerten kann.